Frontlippe von CSR hat jemand eine?

BMW 5er E60

hi
hab mir überlegt eine Lippe von CSR an meinen e60 zu montieren
hatt jemand von euch da schon irgendwelche erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

hallo
ja ich habe so eine lippe montiert,
hier ein bild,
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=553855

mfg

41 weitere Antworten
41 Antworten

h m m m

ja war teilegutachten dabei.
mfg

Hey, das Teil gefällt mir. Gibts das auch für den E61? Und wenn ja, WO?
Gruß Klaus

hi
was für ein teil gefällt dir?

Ähnliche Themen

Na die Frontlippe natürlich.

Zitat:

Original geschrieben von k5er

Hey, das Teil gefällt mir. Gibts das auch für den E61? Und wenn ja, WO?
Gruß Klaus

Wo isn der Unterschied zwischen E61 und E61 in der Stoßstange vorne ? na ? na ? na ?

Rüschdüsch, es gibt keinen.

hi
das teil gibts bei e-b*** kostet 129,00 eur
Frontspoiler Lippe BMW E60/61 von CSR
schau mal nach

D A N K E

Hallo

ich habe eine nagelneue CSR Frontlippe zuhause..., (ich habe mich doch für eine M-Stoßstange entschieden)....gekauft November 2008...wollte jetzt im Frühjahr montieren!!

Biete eine Frontlippe von CSR orginal Verpackt..mit Befestigungsmat und Teilgutachten...und bei bedarf Restgarantie(alte Rechnung Nov. 2008)..bei Interesse bitte melden!!

Gruß..Lucatim

Hallo

ich habe eine nagelneue CSR Frontlippe zuhause..., ich habe mich doch für eine M-Stoßstange entschieden....

Biete eine Frontlippe von CSR orginal Verpackt..mit Befestigungsmat...und bei bedarf Restgarantie(alte Rechnung)..bei Interesse bitte melden!!

Gruß..Lucatim

Zitat:

Original geschrieben von lucatim

Hallo

ich habe eine nagelneue CSR Frontlippe zuhause..., ich habe mich doch für eine M-Stoßstange entschieden....

Biete eine Frontlippe von CSR orginal Verpackt..mit Befestigungsmat...und bei bedarf Restgarantie(alte Rechnung)..bei Interesse bitte melden!!

Gruß..Lucatim

hallo,

wieviel willst dafür ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von fisher528

Zitat:

Hallo

Gruß..Lucatim

hallo,
wieviel willst dafür ?
mfg
[/quote

neu kostet diese 130€, ich habe an 100€ + Versand gedacht!!! wie gesagt ist NEU!!!

Gruß..lucatim

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fisher528

hallo,
wieviel willst dafür ?
mfg
[/quote

neu kostet diese 130€, ich habe an 100€ + Versand gedacht!!! wie gesagt ist NEU!!!

Gruß..lucatim

hi

ist ein gutes preis.

hallo
hat jemand von euch die original montageanleitung von der BMW E60 frontstoßstange? ich würde gerne den unteren Kühlergrilleinsatz bei mir austausche,anscheinend gibt es zwei varianten von dem teil.
der ist in der mitte mit einem streben geteilt bei mir ist das teil oberhalb des strebens zu und unterhalb offen das teil gibt es aber komplett offen siehe bild kann mir da jemand weiter helfen?

hi
hab bei meinem E60 jetzt die CSR lippe montiert, finde sieht ganz gut aus oder?
was sagt ihr dazu?

Deine Antwort