Frontlautsprecher Golf II
Hallo ich möchte im Golf 2 vorne nen ordentliches Frontsystem mit Lautsprechern haben, nicht allzuteures aber was sich gut anhört.
Nun ist mein Problem das ich vorne nicht in den Ablagen an der Tür Lautsprecherboxen habe sondern die Klappfächer.
Ich habe auch keine Lust überall danach zu Suchen auf Schrottplätzen habe ich auch nichts gefunden und dafür 40-50 Euro auszugenen habe ich auch keine Lust.
Hat jemand eine Andere Idee wie man sich was Ordentliches machen kann?
Gruß Kenny
40 Antworten
Ähm passt das hier rein? Ne empfehlung habe ich noch nicht...
Ähnliche Themen
an kennyisback
wenn du wirklich nur das billigste vom billigsten für frontlautsprecher, sprich die 87ér im amaturenbrett, dann guck mal bei Conrad (liegen bei 15-20 € das Paar), allerdings nicht der Klang den man mit Infinitys erzielt...muß jeder selber wissen
Gibt es jetzt Ablagekästen für die Türen vorne, die vom Werk ab ein Loch für 13cm (oder 16??) Lautsprecher haben? Mir wurde erzählt, ich müsste nen Loch in die Türverkleidung schneiden, um da Boxen reinzubekommen, aber wenns nur die Kästen sind, ist das ja mit nen paar Schrauben gelöst. Ich hab nämlich nur die durchgehenden Ablagekästen an den Türen...
mfg
Lieber Golf
Also ich würde Dir echt Doorboards empfehlen hab mir den Winter über auch welche gemacht.
Hab in jeder Tür vier Kicker und an jeder A-Säule zwei Hochtöhner. Ich kann Dir sagen da geht richtig was ab.
Du musst natürlich ein bischen handwerkliches Geschick haben und ein bischen mit Holz ungehen können.
Wenn Du interesse hast kann ich Dir gerne ein paar Bilder schicken, vielleicht zu Anregung macht echt tierisch Spaß.
Gruß Markus
Ja Bilder wären echt mal klasse, ich kann mir das nicht richtig vorstellen... 😁
Ich sag schon mal danke im Vorraus...
mfg
Lieber Golf...
aja Email: lofter2000@gmx.net
uh ja, biilder würde ich auch gerne haben!
acc-clan@web.de
MfG und Danke 😁
Hole dir doch diese hier von Mac Audio:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Passen in deinen Golf II super rein. Mülleimer raus..Einbaurahmen rein... Oben die Papplautsprecher raus und Hochtöner rein. Ich und mein Bruder haben beide die Teile drin.
MfG,
Popeye