Frontgrillproblem
34 Antworten
Den zweiten würd ich nicht kaufen.
Hab mir den auch bestellt gehabt. Teil ist von JOM.
Passgenauigkeit is ziemlich fürn A****.
Ob der von Kamei besser is weiß ich nicht.
Kauf dir den ersten 😉
Ich würde an deiner Stelle einen von Irmscher kaufen... Ich finde dass diese billig aussehen. Aber jeder hat nen anderen Geschmack, das ist auch besser so.
Die Irmscher-Grills sind doch völlig überteuert.
Über 100€ fürn bissel Plaste.
Zitat:
Original geschrieben von Normahl
Sieht aber besser aus als ein Gittergrill. Oder der originale Vectra b Sport Grill sieht auch gut aus, gibt e für 60 bei ebay.
hallo! mir gefallen die grill auch net, schauen wie gartenzäune aus und drum hab icvh entweder den irmscher oder den sportgrill oder den vauxhall...für mich persönlich gilt: wenns mir net gefällt dann kauf ich auch des billige net, denn wer billig kauft, kauft teuer.
Hi,
kauf dir den ersten. Habe den auch dran nur das Emblem habe ich entfernt und mir persönlich gefällt es gut!
http://geilekarre.kabeleins.de/bone13
Zitat:
Original geschrieben von Normahl
genau den habe ich aber und sieht bei weitem besser aus als der Kamei Gittergrill. Finde dieses Rasengitter, wirkt bissel vorgesetzt. Habe nen Vectra Fließheck BJ 97 (den Grill hatte mir der Opel Händler mit paar anderen Kleinigkeiten beim Kauf "kostenlos" (also zu dem Preis wie er auf dem Hof stand) dazu spendiert, also warum sollte ich den dann nicht nehmen. Ich habe mitlerweile von der Edition 2000 die Frontschürze (mit Rieger Vectra B Race Pro Spoiler) die Scheinwerfer vom Faceliftmodell (paßte mit umlöten der Stecker dann ohne Probleme) und halt noch meinen Grill ohne Chrom, weil mir das bei den dunkleren Modellen persönlich besser gefällt.
Habe allerdings den unteren Grilleinsatz in der Frontschürze gegen schwarzes gitter getauscht weil mir der Steinmetz-Wabengrill, der absolut Top aussihet bissel zu teuer ist mit 180 Euro.
MfG
David
Klar sieht der Irmscher-Grill richtig gut aus.
Aber für den Preis seh ichs nich ein.
Orginal kostet das Teil ja sogar über 200 € is da irgendwo Gold drin versteckt oder wo kommt der Preis her?
sorry, sind alle drei nix, besonders weil die sich doch gar nix nehmen.
ich hatte so ein teil mal, den hab ich hier glaube ich für 10,- oder so an einen von euch verkloppt.
die dinger passen nicht optimal ( hab die metall haltenasen etwas umgebogen damits passt ) und dann steht er nach vorne raus.
am eckligsten finde ich, daß man sofort sieht, daß er sich nicht in den wagen mit eingliedert, also nicht dazu passt und so aussieht, als hätte er da nix verloren.
den irmscher und steinmetz kann ich nicht soviel abgewinnen, da finde ich die aussparungen zu groß, is aber geschmackssache.
am schönsten finde ich meinen 😎 sorry, aber sonst hätt ich ihn auch nicht gekauft und den original vom sport oder auch opc grill bei ebay genannt.
marke eigenbau mag ich überhaupt nicht und mein kamei ( wars glaub ich ) kostete mich nerven wegen schlechtem ebay händler und ca.70,- noch ohne lackierung.
der passt aber 100% und sieht auch original aus. hat ein wabendesign, sieht man schlecht auf den bildern.
cu frosti
hab dem Kamei Grill....wollte aber eventuell auf nen Steinmetz umrüsten....sehe aber den Preis nicht ein.
Bin trotzdem nachwievor mit der Optik des Kameis zufrieden!
wie man bei dem bild auch gut sehen kann, kann man ziemlich durch gucken und kann nochmal die wagenfarbe sehen bzw. auch den kühler / motor und das finde ich persönlich nciht passend.
cu frosti
Frontbild
So hier habt ihr nochmal ein Frontbild mit dem Irmscher Grill.
MfG
David
Kauf dir keinen von den. Lass es einfach so wie es ist !
Sieht am besten aus !