Frontgrillproblem
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
sehr gut gefällt mir auch das dschungelgrün
willst du meinen haben ?
ich finde die farbe nicht grad toll. schwarz bzw. silber is schon sehr gut, aber em liebsten hätt ich den grauen von vectrasport, das ist so ein mausgrau.
ich hab mir schon oft überlegt meinen umlackieren zu lassen oder so folienzeugs drauf zu machen ( weiß nicht wie das genau heißt - folie komplett übers auto ). steht aber preislich nicht ganz zur diskussion ( über 1000,- ).
Zitat:
Original geschrieben von hansol
Ich find deiner passt eher zum Auto, aber dafür gefällt mir deine Farbe nicht so 😉
Danke, danke, aber wie du oben lesen kannst, mir gefällt die farbe an sich auch nicht, daher lass ich ihn meistens dreckig, damit man das grün nicht so sieht.
ich muß aber sagen, wenn er dann mal gewaschen worden ist, siehts für einen tag auch mal gut aus 😁
durch die farbe denke ich mal war mein auto damals auch etwas günstiger, wird aber beim wiederverkauf wohl leider auch mich zurück fallen.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von VectraFUX
Wollte ja wissen, ob die auf mein Facelift-Vecci passen.
an sich wohl ja, die nehmen sich da nicht viel, aber wir wollten dir mit dem vielen schreiben sagen, lass lieber die finger davon, weil der nach nix aussieht und dann gibts du später nochmal geld aus und dann bist du über deinen 100,-
der sportgrill kostet ca.65,-
es gibt glaube ich aber von irmscher auch nur den einsatz zu kaufen, den du in deinen chromgrill einbauen kannst ( oder war das mit irmscher grill schon gemeint? ).
der mattig kostet unlackiert zwischen 60-90 euro, je nachdem ob du nen günstigen lacker kennst, könnte sich das auch lohnen.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
an sich wohl ja, die nehmen sich da nicht viel, aber wir wollten dir mit dem vielen schreiben sagen, lass lieber die finger davon, weil der nach nix aussieht und dann gibts du später nochmal geld aus und dann bist du über deinen 100,-
der sportgrill kostet ca.65,-
es gibt glaube ich aber von irmscher auch nur den einsatz zu kaufen, den du in deinen chromgrill einbauen kannst ( oder war das mit irmscher grill schon gemeint? ).der mattig kostet unlackiert zwischen 60-90 euro, je nachdem ob du nen günstigen lacker kennst, könnte sich das auch lohnen.
cu frosti
Richtig. Irmscher ist nur der Einsatz. Gibt es aber für das VFL und für das FL Modell, muß man bei der Bestellung aufpassen.
Ich habe ja meinen 97 VFL im Nachhinen mit der FL-Frontschürze und Später mit FL-Klarglasscheinwerfern ausgerüstet. Die Frontschürze war von der PAssgenauigkeit problemlos anzubringen. Bei den Scheinwerfern mußte ich an der Aufnahme, auf die man den Grill schraubt minimal mit der Feile bissel nacharbeiten, das war aber auch kein Problem weiter. Kann aber sein, weil ich die Scheinwerfer aus dem Zubehör bestellt hatte, daß die nicht so passgenau waren, aber in soweit war es trotzdem kein Problem die anzupassen.
MfG
David
Hallo VectraFux,
Ich habe mir damals den Kamei Grill gekauft, auch aus dem Grund weil er kommplett aus Metall ist.
Meinen alten Vetra 2000 Grill im alten A hatte ich im Winter immer ausgebaut und gegen das Orginal ausgetauscht um ihn zu schonen ( denn der Lackierung und dem Kunststoff hat der winterliche Steinschlag doch ganz schön geschadet.
Gruß Micha
Ich finde alle 3 fürn A.... laß den originalen drin oder hol dir einen Vectra Sport oder Vauxhall oder Holden Grill, die sehen wenigstens nach etwas aus.
Diese Grills sehen einfach nur billig aus.
René