frontgrill ohne logo mit chromrand 8P
hi ich will ein grill für meinen 8P ohne logo aber mit chromumrandung bei tuningteile.de gibts einen ohne chrom rand und dann noch einen da steht chromgrill aber ohne bild weiss nicht ob er das ist wisst ihr mehr oder gibt wo anders noch einen???danke
51 Antworten
Die ET gefällt mir nicht. Hatte mal von meinem A4 die Felgen raufgemacht. Da stand die Lauffläche zu weit raus. Und Bördeln will ich erst mal nicht.
also bei mir steht die lauffläche nicht raus,
und zum thema bördeln, das will ich auch vermeiden,
das einzige, wo man ganz sicher sein kann ist wenn man 8,5x19 ET35 rundum draufmacht!!
MFG
Bernd
Wow Bernd sieht echt chic aus und natürlich danke für die Pic´s
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
So Bernd vor lauter dicker Felgen😉 mal wieder was zum Thema : Hab gerade meine mails gecheckt (Kompliment an Mattig ihr seit schnell auch wenn ihr nicht das schreibt was ich hören will). Ergebnis = Der Mattig 8P Grill besteht aus einem Guß, das heißt man kann den Chromrahmen des orginal Grills nicht übernehmen. Schade eigentlich.
Kann es sein das das ebay Pic en Fake ist ?
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo g-j!
Des ist ja voll für'n arsch von MATTIG!!
Irgend so ein Tuner wird doch so nen Grill haben, aber wer!!!
Hast du eigentlich das Lichtpacket in deinem A3?
Hast du da im Fussraum auch LED's eingebaut?
MFG
Bernd
Hallo ihr ich habe den Grill von mattig er ist schwerer als der original passt nicht ganz so das beste ist mann kann den original chromrand vom grill mit oooo übernehmen er kam ohne rand einfach einklipsen und sitzt
Kannst du Fotos reinstellen von deinem Grill?
Und an welchen Stellen passt es nciht so ganz? Muss evtl. nachgebohrt werden?
Gruß
PowerMike
mann braucht nichts bohren er hat halt ne rauhe oberfläche und muss mit leichtem druck befestigt werden . ich habe die umrandung in schwarz den untergrill auch
@ Bernd
Lichtpaket ja und im Fußraum auch LED´s = Kunstoffassung (wie Glassockelbirne) mit jeweils 4 roten LED´s
@wolfbert
na das ist ja mal ne Neuigkeit. BITTE Bilder.
vom Grill. Du schreibst ja der Mattig Grill kam ohne Rand, wo hast Du den´n den schwarzen Rand her ?
Fragen über Fragen ich bin ja schon ganz nervös wegen meinem zukünftigen OOOO freien Grill😉
Ach ja wo bestell, wie lange gedauert usw ? Bitte um input
Viele Grüße
g-j🙂
wolfbert hat mir das Foto von seinem Frontgrill zugeschickt. Siehe Anhang.
@wolfbert
Bitte melde dich bei mir wenn es dir nicht recht ist, das es hier drin steht. Aufgrund der PN geh ich aber davon aus das du nichts dagegen hast.
Gruß
PowerMike
thx wolfbert + powermike
sieht absolut TOP aus. Ist da jetzt ein schwarzer Rand drum oder nicht ? Sorry aber irgendwie blick ich das noch nicht so. Mattig sagt : Chromrand geht nicht ! wolfbert sagt Chromrand geht doch !
Hätte ich en schwarzen A3 würde ich auch auf den Chromrand verzichten, sieht irgendwie richtig schön Böhse aus.
Viele Grüße
g-j🙂
es ist in ordnung das du das Bild reingesetzt hast . Der Grill wird ohne Chromrand geliefert mann kann den originel am alten ausclipsen. Ich habe in mit Auspuffspray schwarzgemacht hällt it besonders muss in mal richtig lackieren lassen.Viel Steinschlag .
Und das Projekt OOOO loser Grill kommt langsam zu Abschluß
THX nochmals für die Bestätigung wolfbert, dann bestellen ich den Grill jetzt.
Viele Grüße
g-j🙂