Frontgrill bekleben lassen...
Hallo,
kann mir jemand eine gute Firma nennen die Fahrzeuge beklebt? Will meinen Frontgrill in Hochglanz schwarz haben.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Was kostet so etwas ca? Habe gestern einen matten Grill günstig bekommen und wollte den schon mal vor der Lieferung meines A5 bekleben lassen. Und zwar auch den äußern Chromrahmen. Kann man dann den S-line Klipp trotzdem noch anbringen?
Desweiteren würde ich auch gerne noch die unteren Kunststoff Lüftungsgitter bekleben lassen, aber die erst wenn ich den Wagen habe, es sei denn ich kann die vorab noch günstig erstehen...
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Zu 2: Sorry, dachte er hätte immer das S-Line Emblem im Grill wie z.B. das Quattro oder S5 Emblem. Mein Fehler...
Kein Ding dafür sind wir doch da
Gibt es den S5 Grill eig auch in Hochglanzschwarz, evtl. von diversen Tunern?
Ich stell mir das mit dem bekleben auf dauer ein wenig heikel vor...
Zitat:
Original geschrieben von pad2k
Ja weil der A5 das Optikpaket schwarz noch nicht hat und soweit ich weiß auch nich bekommen wird...
lg
Hi pad2k!
Gibts da was Neues zu dem Thema?
Mitte September meintest Du noch, das Optikpaket schw. wäre ab Q1-2009 bestellbar. Habe selber noch nicht mit meinem Händler gesprochen.
Grüße von der Nahe!
Zitat:
Original geschrieben von Lloyd91
Gibt es den S5 Grill eig auch in Hochglanzschwarz, evtl. von diversen Tunern?
Ich stell mir das mit dem bekleben auf dauer ein wenig heikel vor...
Habe ich bisher noch nicht gefunden. Nur den von Abt (Siehe Anhang). Dieser ist mir aber zu übertrieben.
Bekleben geht, hat auch jemand bei seinem A4 gemacht.
http://www.motor-talk.de/.../mein-a4-mal-anders-t1843403.html?...Der hat aber nur den Rand bekleben lassen. Da ich auch die Streben haben will werde ich ihn lackieren lassen. Wenn es soweit ist lade ich mal Bilder hoch...
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Zitat:
Original geschrieben von pad2k
Ja weil der A5 das Optikpaket schwarz noch nicht hat und soweit ich weiß auch nich bekommen wird...lg
Hi pad2k!
Gibts da was Neues zu dem Thema?
Mitte September meintest Du noch, das Optikpaket schw. wäre ab Q1-2009 bestellbar. Habe selber noch nicht mit meinem Händler gesprochen.Grüße von der Nahe!
Ja aufgrund der geringen Nachfrage ist das Thema Optikpaket erstmal gestorben :/
Zitat:
Zu 2: Sorry, dachte er hätte immer das S-Line Emblem im Grill wie z.B. das Quattro oder S5 Emblem. Mein Fehler...
Zitat:
Zitat:
Wieso kauft man sich das Teil nicht gleich so wenn es das doch schon im Zubehör gibt?!?!? Versteh ich nicht...
Erstens hab ich für den Grill nur 20 Euro bezahlt und der vom 3.0 l kostet 150.
Zweitens gibt es den Grill nicht mit Optikpaket schwarz für den A5.
Wusste ich nicht, irgendwo stand was von Neupreis und von ungefähren Preisen für Lackier- und Folierarbeiten.
Lackieren + 20 Euro = fast Neupreis von Audi.
Ich dachte den Grill gibt es hochglanzlackiert? In der ersten Zeile schreibst dass der für den 3.0 150 kostet, in der zweiten gibts ihn auf einmal nichtmehr?
Dein Auto hat ab Werk einen Kühlergrill nehm ich an.
Ein anderer A5, der 3.0TDI, hat ab Werk einen hochglanzlackierten Grill der als Zubehör 150 kostet.
Du kaufst einen weiteren, normalen Grill für 20 Euro? Diesen willst du lackieren oder folieren lassen für um die 100 Euro?
Wegen den Chromstreben: es gab mal irgendwo Chromklammern für "normale Kühlergrills" von Audi....
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erstens hab ich für den Grill nur 20 Euro bezahlt und der vom 3.0 l kostet 150.
Zweitens gibt es den Grill nicht mit Optikpaket schwarz für den A5.
Wusste ich nicht, irgendwo stand was von Neupreis und von ungefähren Preisen für Lackier- und Folierarbeiten.
Ich dachte den Grill gibt es hochglanzlackiert? In der ersten Zeile schreibst dass der für den 3.0 150 kostet, in der zweiten gibts ihn auf einmal nichtmehr?
Ein anderer A5, der 3.0TDI, hat ab Werk einen hochglanzlackierten Grill der als Zubehör 150 kostet.
Du kaufst einen weiteren, normalen Grill für 20 Euro? Diesen willst du lackieren oder folieren lassen für um die 100 Euro?
Wegen den Chromstreben: es gab mal irgendwo Chromklammern für "normale Kühlergrills" von Audi....
Also nochmal ganz langsam! Es gibt den vom 3.0 in hochglanz schwarz! Allerdings
nur das Gitterist bei dem schwarz und nicht der Chromrand. (Sowie beim Optikpaket schwarz der alten Modelle! Das Paket gibt es aber für den A5 nicht) Ich will aber auch den Chromrand schwarz haben. Deshalb müsste ich den 3.0 l auch lackieren lassen und das wäre somit wieder teurer.
Den Grill den ich bei Ebay für 20 Euro erstanden hab, lass ich lackieren (wie beim damaligen Opikpaket schwarz). Also alles schwarz bis auf die Ringe und lass ihn dann gegen meinen originalen steingrauen Grill tauschen. Diesen kann ich dann wieder bei ebay verkaufen und habe noch mehr gespart.
Jetzt verstanden?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also nochmal ganz langsam! Es gibt den vom 3.0 in hochglanz schwarz! Allerdings
nur das Gitterist bei dem schwarz und nicht der Chromrand. (Sowie beim Optikpaket schwarz der alten Modelle! Das Paket gibt es aber für den A5 nicht) Ich will aber auch den Chromrand schwarz haben. Deshalb müsste ich den 3.0 l auch lackieren lassen und das wäre somit wieder teurer.
Den Grill den ich bei Ebay für 20 Euro erstanden hab, lass ich lackieren (wie beim damaligen Opikpaket schwarz). Also alles schwarz bis auf die Ringe und lass ihn dann gegen meinen originalen steingrauen Grill tauschen. Diesen kann ich dann wieder bei ebay verkaufen und habe noch mehr gespart und den Grill den ich gerne haben möchte.
Jetzt verstanden?
Achsoooo, ich nahm an dass dieser Grill dann KOMPLETT hochglanz ist.
Dann ist mir das schon klar. Danke für die Aufklärung.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also nochmal ganz langsam! Es gibt den vom 3.0 in hochglanz schwarz! Allerdings nur das Gitter ist bei dem schwarz und nicht der Chromrand. (Sowie beim Optikpaket schwarz der alten Modelle! Das Paket gibt es aber für den A5 nicht) Ich will aber auch den Chromrand schwarz haben. Deshalb müsste ich den 3.0 l auch lackieren lassen und das wäre somit wieder teurer.
Den Grill den ich bei Ebay für 20 Euro erstanden hab, lass ich lackieren (wie beim damaligen Opikpaket schwarz). Also alles schwarz bis auf die Ringe und lass ihn dann gegen meinen originalen steingrauen Grill tauschen. Diesen kann ich dann wieder bei ebay verkaufen und habe noch mehr gespart und den Grill den ich gerne haben möchte.
Jetzt verstanden?
Den Chromrand wirst aber nicht lackieren lassen können, oder?! Zumindest meinte das mein Lackierer?!
Ich habe mich für die Variante (original Schwarz-Hochglanzgrill) entschieden und den Chromrahmen mit Folie beziehen lassen... ;-)
(allerdings beim A4)
Ninjapilot