Frontgrill Audi 80 Cabrio

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,

habe eben das folgende Bild gefunden. Der schwarze Grill
mit dem schwarzen Emblem finde ich nicht schlecht. Kann mir jemand sagen, ob es diesen so zu kaufen gibt oder ob ich da selbst kreativ werden muss....

Danke für die Hife...

Gruß

Peter

22 Antworten

selbst ist der mann oder die frau

sieht aus wie ein RS-Grill.....

Das is doch net schwer... Man nehme nen Sportgrill von z.b. Mattig, und Haut sich das Emblem (original 13,50€ von Audi)vorne dran, das ganze dann mit 2K-Kleber festgemacht, oder das Plastik verschweißt, und lackiert. Fertig...
Find ich persönlich jetz nich so der Burner... aber okay. =D

greetz

Ich bin auch der meinung das es der RS 2 Grill ist!
Holl Dir bloß kein sportgrill, und klebe die Audiringe drauf!
Das ist mehr als schlecht!
Dann brauchst Du kein Sportgrill!
Meiner Meinung ist der RS2 Grill nicht schlecht!
Ich selber fahre den Kamai Grill!

Ähnliche Themen

wieso ist es dann kein sportgrill?

hast mal gesehen, was der originale rs2 grill kostet??????

der auf dem bild isses aber 100 pro nicht

Gerade das auf dem Bild ist so ein Kamei mit Audiringen und wie Ulvhedin schon sagt ist es 100%kein originaler RS2 Grill.
So wie er aber auf dem Foto ist kann man den auch sicher erwerben. Ist wie es scheint auch aus Metal.

schreibt doch einfach den "noch"-besitzer des cabrios an. im biete forum steht das cabrio gerade zum verkauf.

die sportgrills haben meiner meinung nach das manko, dass sie meistens ein loch für die haubenentriegelung haben, was total bescheiden aussieht.

lieber ne weile auf die lauer liegen und schauen, dass man nen rs2 grill zu nem fairen kurs kriegt oder eben selbst was schönes basteln.

Welchen ich richtig gut finde ist der von Seidl mit 3Leisten, nur gibts den so selten und direkt bei Seidl bestellen ist wohl nciht drin bei den Preisen.

war gestern einer für nen zehner bei ebay

ich habe den kamai grill mit den schwarzen audi ringen..aus metall

Sieht wohl wie ein Sportgrill mit lackiertem Rahmen und Audiringen aus.Aber der RS-Grill ist das nicht! Der sieht so aus😉
RS Grill

Hab den in Teilen beim Audihändler geordert und selber zusammengebastelt. War um einiges günstiger als den Grill komplett zu kaufen. Wenn Interesse besteht, suche ich mal die Bestellnummern und Preise raus.

north

Hab bei mir auch den Kamei drin. Hab allerdings die Ringe drangeschraubt. So fällt das Loch in der Mitte nicht so auf.
Was kostet eigentlich ein originol RS?

Beim Freundlichen wollten die für den kompletten 370 Euro.
Für nen Rahmen, das Gitter, die Ringe, Halterungen und Schrauben hab ich knapp 180 Euros bezahlt.

Meine Fresse, de drehen wohl total durch 370euro für nen Grill 🙄

Deine Antwort