Frontend - Blinker
Hallo zusammen,
beim Heckumbau bin ich mir soweit sicher was ich will (Stiletto Short, Le Pera Barebone, Tieferlegung von der Custombike-Schmiede meines Vertrauens, Kellermann Micro Black).
Beim Frontend wiell ich eigentlich nur die Original-Glubschaugenblinker an der Gabel losewerden. Hab mir verschiedene Lösungen angesehen, aber keine hat mich so richtig angemacht... Ein Kumpel hat an seiner 48 Clips an der Spiegelhalterung und daran Kellermänner angebracht - sa an dem Bike gut aus, aber als ich die Micros dann mit Tape an meinen Lenker zur Ansicht drangebappt hatte fand ich's nciht mehr so prickelnd...
Lenkerendblinker? Nun ja 🙂 wär auch schade um die Küryakin-Grips...
Wie habt ihr das gelöst? Bin für jeden Vorschlag dankbar!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Meine auch nicht 😎Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Weil man`s kann? 😁😁😁
Meine haben noch nicht mal ein Drittel von den Di-Ma-Tech Teilen gekostet. 😎
Und meine auch nicht, Joachim sei Dank. 😁
Di-Ma-Tech oder Donnerfahrrad oder sonst was - aussehen tun'se ja schon goil!
Di-Ma-Tech wär mir zu teuer - bei einem Drittel des Preises würde ich zucken, vor Allem wenn E konform.
Aber sacht mal, wo bekommt man die und brauchen die auch einen Zusatzwiderstand?
Für meine Kellermännchen hinten hab ich je einen Widerstand drin. Nervt mich etwas - ohne wär besser.
Leistung verheizen ist nicht so mein Ding - auch wenn es hier nicht wirklich weh tut, aber blöd isses dennoch.
Muss ich mal nach einem anderen Steuergerät gucken, das die LEDs ohne Widerstand kann.
Hat jemend eine Idee?
(FXSTS 2001)
Bis denne
Zitat:
Original geschrieben von street-jumper
Di-Ma-Tech wär mir zu teuer - bei einem Drittel des Preises würde ich zucken, vor Allem wenn E konform.(FXSTS 2001)
Der Blinker an sich hat eine e-Nummer und somit zugelassen, das Gehäuse braucht ja nichts....