Frontalschaden - welche Werkstatt repariert
Mein frischhergerichteter Camper-Bulli hat in Rumänien leider einen Frontalschaden erlitten - A-Säule rechts ist oben ab.
Wir leben noch - Gott sei Lob und Preis - was nicht selbstverständlich war!
Wer kennt in der Nähe von Stuttgart eine T3-Werkstatt, die mit größeren Instandsetzungen eines T3-Campers ordentlich umgehen kann?
Vielen Dank für Tips mit kurzem Erfahrungshinweis.
Beste Antwort im Thema
Na klar läuft der längst wieder und das top, siehe meine Beiträge. Anwalt: Was ist gut? Ich weiß es nicht wirklich. So einen Fall hatte der auch noch nie - andere Kollegen von ihm auch nicht - und es gibt ganz wenig Literatur und keine vergleichbaren Fälle zu rumänischem Recht und man kommt sich dann irgendwie vor wie bei einer Erstbesteigung... . Wir diskutierten viel, er gibt sich redlich Mühe, meine Rechtschutzversicherung zahlt noch brav und wir nähern uns iterativ hoffentlich einem guten Ziel: Die Kohle muß wieder dorthin, wo sie auch hingehört: In meinen Geldbeutel als Schadensersatz.
Ähnliche Themen
49 Antworten
.......schön geworden.........
Zitat:
Original geschrieben von Schreckschraubaer
Taxifarbe ist aber "hellelfenbein".Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Is aber doch immer noch taxibeige?!
Was auch immer: Der
Original-Farbcode meines Wagensist 567 und der Name "elfenbein". So habe ich ihn wieder neulackieren lassen. Die Sonne ändert sowieso alles mit der Zeit.
Meine Kohle habe ich noch immer nicht. Wer so was finanziell nicht abpuffern kann, ist schlecht dran. Die A... - Versicherung bockt und die rumänische zickt rum und wollte mich vor einiger Zeit mit etwas mehr als 4.000 EUR über ihre Vertretung in D. abspeisen. Ich habe inzwischen die Klage auf beide Versicherungen erweitert und übe mich in Geduld. Vor Gericht und auf hoher See ... .
ach herrje ....hoffe du hast n guten anwalt ?!!?? ist das auto denn schon wieder heile ?!?!
Na klar läuft der längst wieder und das top, siehe meine Beiträge. Anwalt: Was ist gut? Ich weiß es nicht wirklich. So einen Fall hatte der auch noch nie - andere Kollegen von ihm auch nicht - und es gibt ganz wenig Literatur und keine vergleichbaren Fälle zu rumänischem Recht und man kommt sich dann irgendwie vor wie bei einer Erstbesteigung... . Wir diskutierten viel, er gibt sich redlich Mühe, meine Rechtschutzversicherung zahlt noch brav und wir nähern uns iterativ hoffentlich einem guten Ziel: Die Kohle muß wieder dorthin, wo sie auch hingehört: In meinen Geldbeutel als Schadensersatz.