Front....was meint ihr?

Opel Corsa B

So mein kleines Bummelchen sieht mir von vorne zu langweilig aus.Ok der Böse blick is vielleicht net der Böseste *ichsehsjaein*
M3 Spiegel kommen auch noch

Nur sollte eventuell eine Neue Front her

www.clan-sff.de/Front_01.jpg(Westuning.de) (mit 60/40 zu tief??)
www.clan-sff.de/Front_02.jpg(Lexmaul)
www.clan-sff.de/Front_03.jpg(Clean-Gsi)

oder eben die normale Gsi

was sagt ihr??

18 Antworten

Echt!?!?Cool ,das is ja mal was positives ,also einfach dranbauen und genießen*gg* am besten noch mit Nebelz, klar ,wenn die net eingetragen werden muß is das schon ne alternative zu den sauteuren Teilen mit manchmal bescheidener Qualität und ohne Tüv ...net schlecht ,danke für den Tipp bzw. die Hilfe...

Grüße nach Lautre..

was solln die Lexi kosten und was die Gsi ?
ich suche fast jeden Tag nach preisen aber nirgendswo stehn die.

Jo , das is halt der Vorteil bei Orginalteilen 🙂
Hab deswegen auch nur Orginalteile drin , die passen wenigstens gescheit (Zv , efh , Gsi Seitenschweller liegen noch rum um verbaut zu werden ) . Nur wenn du sie dranbaust müssen die Nebelz auch funktionieren , sonst kriegste keinen Tüv . Sie sind zwar net vorgeschrieben , aber wenn du sie am Auto hast müssen sie funktionieren 😉

Also was ich jetzt gelesen hab kostet die Lexmaul so 450 € , ka ob jetzt mit oder ohne Nebelz . Am besten nochmal nachfragen .
Die Gsi is neu auch nicht billiger , kannst bei Opel nur für die Stoßstange ohne Sonderpreis so um die 350 € rechnen . Dazu kommen dann noch Nebelz (ca 180 €) , Gummilippe (ca 80 € ) und Grill ( 50 €). Also net ganz billig , neu würd ich sie nicht kaufen . Gebraucht schwerer zu finden , aber irgendwann hat man Glück . Hab meine für 210 € bei ebay ersteigert (mit Nebelz) . Wenn sie nen defekt hat kann man sie auch billiger kriegen , is meistens reperabel .

Ohje is aber ganz schön heftig der Presi für ne GSi-Front ,da muß ich mal schauen ob sich da net günstig eine abstauben läßt*gg* ansonsten isses ja wucher...aber es sieht halt schon geil aus.....naja mal sehen ...kommt ein Schnäppchen geflogen...*gg* vielen Dank für die Info drüber...

THXS a lot