Front von Fremdmarken

Opel Corsa B

hi, ich würd gern von euch wissen wie ihr das findet wenn man die frontschürze einer anderen automarke an seinem wagen anbaut und das emblem der anderen marke drauf läßt. ich finde das ist ein NO GO
danke für eure antworten.

(Bsp. ich hab nen b corsa mit ner AUDI A1 FRONT gesehen mit AUDIEMBLEM und dazu noch schlecht angebaut)

26 Antworten

solche antimenschen kommen für mich noch vor katzen-fickern...

Katzen-Fickern???
Die sollten nicht die Katze ficken,sondern die besser Auto fahren lassen😁

Die Katzen würden nicht auf so blöde Ideen kommen von anderen Autos die Frontschürze zu klauen was Null zum Design vom Fahrzeug passt.

http://lolcars.de/wp-content/uploads/2008/12/audi_corsa_2.jpg

sowas mh? 😁

geht gaaarnicht... o0 sowas gehört verboten ^^

wobei mir der Rest des Autos gefällt ... x3

Ähnliche Themen

Wie hier zum Beispiel: KLICK

Das finde ich nicht schön!

Habe allerdings mal ein VW gesehen der eine Audi Front verbaut hatte, das fand ich noch schlechter als wie das Bild vom Corsa...

gleicher Gedanke, gleiches Bild xD

finde den Frontumbau eigentlich nicht schlecht gemacht!

Ich würde den Corsa Mattschwarz Lackieren lassen, Audi Eblem weg, Chrom auch, dann siehts bestimmt echt geil aus....

Das zeichen dranlassen ist ja echt hohl, entweder man fährt den Corsa mit Stolz oder kauft sich ne andere Karre.....

Ich muss sagen, mein Corsanero schnurrt bei diesen Temparaturen(vorallem letzte Woche) wie ein kätzchen......

Grüße..

also ich hatte auf der messe in berlin dieses jahr auch n corsa gesehen mit ner 13 front(ohne meblem)...und die hat sehr geil mit dem rest der karre harmoniert....sah wirklich sehr sehr geil aus.....wenn ich es schaffe werd ich morgen mal bilder raussuchen und reinstellen.....aber so wie auf dem bild hier zu sehen isses peinlich......findi ch is genauso als wenn ich mir auf meinem tigra n shelby gt500 kit anbastel und verspachtel hahahaha😁

ich finds unter aller sau

schaut euch mal das an....

es gibt doch auch noch den corsa-b mit golf 5 front (naja eher nur scheinwerfer 🙂

ach du meinst den kunden hier, der mit golf 3 rückleuchten???

Zitat:

Original geschrieben von ostsse_astra

ach du meinst den kunden hier, der mit golf 3 rückleuchten???

genau 😉

Wobei man bei Ostsee-Astras seinem Foto noch unterscheiden muss zwischen Original- und Tuningfront, die auf dem Foto ist ne Front von "CSR" die einfach nur das Prinzip des Single-Frame-Grills von Audi übernommen hat

http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/MHV106.jpg

Der Blaue Corsa hat damals ne riesen Welle losgetreten und es gab ne Zeit, da war das durchaus hip und man hat diese verunstaltungen an jeder Ecke gesehen. Mittlerweile hats sich gottseidank wieder etwas gelegt.

den corsa mit der golf front (sind ja nur die scheinwerfer) finde ich wiederrum sehr gelungen, die rückleuchten ok passen nich ganz zur optik, aber sauber verarbeitet das ganze auf einem sehr hohen niveau!!!
respekt vor der arbeit.

Deine Antwort