Front-System für 150 Euro

Guten Abend.

Mein Kumpel ist dabei seine (erste) HiFi-Anlage aufzubauen. Er hat einen VW Golf 3.
Diese Komponenten hat er schon:
- Radio: Panasonic CQ-DFX572N
- Verstärker: HiFonics - Son of Europa (die ich auch habe)

Nun muss ein ordentliches Front-System rein. Er wollte maximal 150 Euro ausgeben - Studenten haben halt kaum Geld. 😉 Später soll auch mal ein Subwoofer an den Verstärker ran.

Was könnt ihr da an Lautsprecher empfehlen für 150 Euro?

58 Antworten

@ Ronny-1983

Das Peerless kriegst du übrigens zum Bestpreis beim carhifi-store. Siehe meine Signatur

PS: Das was ich hier mache nennt man Werbung!
Allerdings ist das auch der beste Laden wo gibt!

dego 650cp

ausgewogenes verhalten, nicht zu spitzer ht (wie focal) kein zu leiser ht.....

spitzen 16ner woofer,geht ab wies schwein und kann drücken.

herrliches system.

für ~150 zu haben

ich hatte das system selber mal, habe es bei ebay für 61euro neu gekauft (weils keiner kennt)

must mal die augen offen halten, auf alle fällt in sachen einstieg eines der besten systeme die mir untern finger kamen

@ ronny:

Zitat:

die v2 könntest du schon für den preis bekommen...ansonsten bx serie von AS und vielleicht rainbow csx oder des etwas neuer davon....sind alles recht schicke dinger.

dieses neuere davon...darauf sollte meine antwort bezogen sein 😁

schon scheisse wenn man alt wird...

Zitat:

Original geschrieben von hekko

schon scheisse wenn man alt wird...

Ach ja, das Alter ... 😁😁

Ähnliche Themen

jetzt wirds vieleicht gleich hageln aber ich empfehle das axton CAC218. ist klanglich auf jeden fall voll auf der höhe des geschehens. aussage meines carhifi dealers" das ist schon zu gut für diesen preis" ich hatte die möglichkeit im vergleich noch weitaus teurere systeme zu hören und muss sagen das axton hat mich überzeugt. du bekommst auch ne menge zubehör dazu. klanglich sehr homogen aber auch mit dem notwendigen punch, klar und deutlich die tweeter klingen dabei etwas spitz, aber da kannste mit den jumper gegenwirken (und natürlich mit dem einbauort) kostenpunkt 119€ also doch ne überlegung wert

Also die Axton hab ich auch schon mal gehört. Aber nur bei einem Lied. Da haben sie mir aber sehr gut gefallen!
Was sagen die anderen zu den Axton?

Hab gelesen, dass Hollywood Excursion CX26 auch recht gut sein sollen. Was haltet ihr davon? Sind die so gut wie die Peerless Definition 6 oder vielleicht noch besser? Denn bisher tendieren wir zu den Peerless.

Mit dem Peerless bist sicherlcih gut bedient, das Hollywood konnte ich leider noch nich hören :-(((

Er wird wohl das Peerless nehmen. Jetzt muss er nur noch drauf sparen! 🙂

Kumpel von mir hat die Axton. Ich find die auch richtig super. Die höhen schön klar... und spritzig! und er hat noch keine enstufe drann. ich werd mir die warscheinlich auch holen. bin überzeug von den!

Also das Geld hat mein Freund nun zusammen und er will sich die Peerless Definition 6 kaufen. Wo bekommt man die nun am preiswertesten? Beim Saturn, Media Markt und ACR gab's die schon mal nicht. 🙁

Also wenn ich mich....

...dann nochmal empfehlen darf:

http://www.carhifi-store.de/onlineshop/index.htm

Definition-Systeme immer ab Lager lieferbar.

Gruß Frank
www.CarHifi-Store.de

p.s. Vor Ort bekommst Du die Systeme nur im gut geführten Fachhandel....Saturn und MM fallen damit schonmal weg.

Re: Also wenn ich mich....

Zitat:

Original geschrieben von CarHifi-Store

...dann nochmal empfehlen darf:

http://www.carhifi-store.de/onlineshop/index.htm

Definition-Systeme immer ab Lager lieferbar.

Gruß Frank
www.CarHifi-Store.de

p.s. Vor Ort bekommst Du die Systeme nur im gut geführten Fachhandel....Saturn und MM fallen damit schonmal weg.

Was habt ihr denn für Lieferzeiten? Was kostet der Versand?

Wie gesagt....

...ab Lager: Bis 13.00 Uhr bestellt geht´s am gleichen Tag in die Post und ist am Tag drauf bei Dir.
Versand ist bei uns ab 50 Euro Warenwert frei Haus und bei Zahlung per Vorkasse gibts nochmal 4% Skonto.

Gruß Frank
www.CarHifi-Store.de

Re: Wie gesagt....

Zitat:

Original geschrieben von CarHifi-Store

...ab Lager: Bis 13.00 Uhr bestellt geht´s am gleichen Tag in die Post und ist am Tag drauf bei Dir.
Versand ist bei uns ab 50 Euro Warenwert frei Haus und bei Zahlung per Vorkasse gibts nochmal 4% Skonto.

Gruß Frank
www.CarHifi-Store.de

Na das klingt doch gut! 🙂

Deine Antwort