Front Scheinwerfer ausbauen
Scheinwerfer ausbauen
Also einfacher geht’s nicht.
Wenn ich daran denke wie kompliziert so ein Scheinwerferausbau bei anderen Autoherstellern ist......
33 Antworten
Passt perfekt! Musste nur den runden Kopf vom Motor der LWR ein wenig anpassen, damit er in die Aufnahme beim neuen Scheinwerfer gepasst hat.
Alles ok!
Yep! Man muss eben immer ein paar Kompromisse machen, dann klappt das schon.
Diese ausgebleichten, und aufpolierten Original Scheinwerfer waren einfach nicht mehr schön
Ein Originaler Vaneo kostet über 400€, das zahlt sich bei so einem alten Volvo einfach nicht mehr aus.
Ähnliche Themen
Beim Austausch der Scheinwerfer ist mir aufgefallen dass beide Blinkleuchten ohne Funktion sind.
Möglicherweise wohl die Lampen defekt, hat eventuell einer von euch eine Teilenummer für dieses Lampen?
Ich habe den Eindruck dass man diese nicht aus der Fassung drehen kann.
... was das wieder fürn Murks... und ich sach noch... gewöhnliche 21W Birne... aber bei den Dingern kann sonstwas aus China drin Stecken... ansonsten hast du selbst Vida... 😉
@Peak_t
Bei allen Respekt, aber manchmal schreibst du echt Bullshit.
Diese Blinker haben in den alten Scheinwerfern nicht funktioniert! Abgesehen davon habe ich, so glaube ich zumindest plausibel erklärt warum ich mir keine hochwertigen Scheinwerfer kaufen möchte, die 800€ gebe ich lieber für andere Teile aus, und noch etwas, diese Scheinwerfer kommen NICHT aus China!
Mir geht’s jetzt hier um keine Belehrungen, sondern um die Teilenummer für diese Blinkerlampen.
Nicht böse sein, aber irgendwann ist auch mal gut,,,,,,
... schmeiß doch einfach dein Vida an... oder tausend Teilehändler im Netz... wo ist das Problem... bins echt leid hier für jeden den Teilesucher zu machen... haben doch alle selbst den Rechner vor der Nase... !
Und aus deinen Ausführungen geht nicht deutlich hervor welche Birnen in welchen Scheinwerfer defekt sind... und wenns die selben sind hast du die Alten doch in der Hand... die Dinger hat jeder Baumarkt... 😉
... und z.B. hier gibts Scheinwerfer alla coleur für ca. 150,- da wird wohl was dir passendes dabei sein... 😉
https://www.bildelaronline24.se/.../stralkastare-insats
Zitat:
@ICE401 schrieb am 11. September 2020 um 19:28:27 Uhr:
https://m.pkwteile.at/vemo/7078488Originale Nummer 989842
Das sind leider auch nicht die richtigen.
Sind diese Blinker an der Ecke des Hauptscheinwerfers.
Die andere Blinkleuchte (unter dem kleinen Scheinwerfer) funktioniert einwandfrei.