frohes fest euch allen
so dann feiert mal schön und danke für eure hilfe!!!haut rein
63 Antworten
Der Domi wünscht auch allen ein frohes Weihnachtsfest und liebevolle Stunden mit euren Lieblingen... Ich gesell mich nacher in die Garage zu meinem Golfi *g* ne scherz😉 der ärgert mich eh grad noch vor Weihnacht... Esp Leuchte leuchtet und Vorglühsymbol blinkt, naja is der Bremslichtschalter wie jeden Winter 🙄
Trotzdem wünsch ich allen ne rießen Bescherung 😁
Liebe Grüße
Dominik
Na da schließ ich mich doch gerne an.
Frohe Weihnachten euch allen.
PS: Don't drink and drive.
Frohe Weihnachten auch von mir! Lasst euch gut was schenken!
Hab heute schon ein (befristetes) Weihnachtsgeschenk dank den schnellen Jungs von Audi bekommen... 😁
Markus
Was denn? Was denn?? 😰 Schon schon!
Ähnliche Themen
Steht doch inner Sig, darf bis ende Februar einen E500 AMG fahren, da dann erst der Leasingvertrag ausläuft, der neue Audi A6 aber schon da ist. Liefertermin war eigentlich erst ende Februar... Ein dickes Lob an die Leute von Audi! 😁
Ein frohes Weihnachtsfest auch von mir!
Ich dachte VW würde mich heut mit dem Komfortblinker beschenken, aber da hat ma wieder keiner mitgedacht und rechtzeitig bestellt 🙂
Gruß
Christoph
Auch ein frohes Fest wünscht euch allen G4-Fahrern (naja ok den anderen auch 😉 ) der Pistenheizer01.
Auch wenn es nicht hier her passen will: Denkt dran, das Auto ist nicht alles im Leben. Viel wichtiger ist die Gesundheit und eure Familie!!!
So und ich hab mir dieses Weihnachten endlich mal vorgenommen nicht so viel Abends zu trinken (treffen uns immer Abends mit Freunden), damit ich ENDLICH mal den Weihnachtsbraten am nächsten Tag genießen kann 😁 mal sehen, was draus wird - werde dann Bericht erstatten.
LG Pistenheizer01
.
Frohes Fest auch aus der Schweiz.
Hoffe,dass ich meinen Golf noch dieses Jahr wieder bekomm.(beinahe Totalschaden). :-(
Wer ist für ein Motor Talk Golf IV'ler Weihnachtstreffen?! 😁
Tante Edit: ich bring Kekse mit!
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Tante Edit: ich bring Kekse mit!
wer muss ihn essen 😁
Ich bring den Glühwein !
Frohes Fest wünsch ich euch aus dem "Süden" Deutschlands...Feiert schön mit euern Lieben und denkt auch an die, die diesmal aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein können...
Wiesl
von mir auch !
Hallo !
Ich wünsche hier auch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Frohe Weihnachten auch von mir !!!
Feiert alle schön.
Gruß Dom
Auch der Blaster wünscht euch allen ein Frohes Fest und feiert schön mit der Familie!
Schöne Weihnachtsgrüße aus Westfalen!
PS: mein Golf ist bestimmt sauer weil er noch ganz dreckig ist 😰