Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Allen Tiguanfahrern und ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 🙂

Gruß, Henry

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MOTA81

Weihanchten?
Dass ich nicht lache.
Es sterben jeden Tag Tausende von Kinder,Behinderte kommen sterbenskrank zur Welt,Schlaganfälle,Krebs etc
Und ihr redet von besinnliches Fest? Unfassbar

Vielleicht hättest Du nur ein wenig mehr in Dich gehen sollen, etwas mehr nachdenken sollen, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst (Schwachsinn ist mein Lieblingswort).

Meine Frau hat 3 Jahre gebraucht bis der diagnostizierte Krebs sie mir weggenommen hat. Mit 53 Jahren. Deshalb sitze ich heute auch allein vor diesem Desktop und bin trotzdem nicht ohne Hoffnung für die Zukunft.

Werner

50 weitere Antworten
50 Antworten

Wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten und Besinnliche Feiertage!

Werde Mitte bis Ende Februar auch wieder für 8 Wochen zu den Tigerfahrern gehören. Ein 110PS BMT TDI S&S ist bereits bestellt und vorverkauft und wird in KW 06 geliefert werden.

Frohes Fest euch allen und nen Guten Rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht vorbei rutschen wir wollen doch nix kaputt machen!

Bei solchen Weihnachtsgeschenken kann der sommer kommen!

Zitat:

Original geschrieben von RlineTiga

Frohes Fest euch allen und nen Guten Rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht vorbei rutschen wir wollen doch nix kaputt machen!

Danke ebenso!

Bei solchen Weihnachtsgeschenken kann der sommer kommen!

Sind die für den Tiguan?

Schreib doch mal ein paar Daten über Abmessungen dieser Räder .

Du haste ne PN

fals nicht

Fahrzeug Profil von Motortalk

so nun aber noch mal Frohe Weihnachten

MfG RlineTiga

Ähnliche Themen

..soo, für die ganz Beschaulichen unter uns, grabe ich doch mal diesen Thread hier aus. Läuft bei einigen sicher auch unter der Rubrik "Thread, den die Welt nicht braucht", aber eigentlich entspricht es irgendwo schlicht den..ich sage mal, Gepflogenheiten in diesem Forum, dass man sich ein paar besinnliche, ruhige und erholsame Feiertage wünscht🙂.
Also, hiermit ein Gruß aus dem halbwegs weiß-weihnachtlichen Süden der Republik und schon mal 2 Tage vor dem Fest: Frohe Weihnachten allerseits😁!

Gruß
Philipp

Na ja, dann auch von mir: Frohe Weihnachten aus dem schwül-feuchten Norden der Republik (momentan liegen wir bei kanpp 10° 😰), und für die nächsten Tage kein Schnee in Sicht, dabei würde ich doch so gerne mal die Allradeigenschaften und Wintertauglichkeit meines Tigers testen. 😛 Man "schreibt" sich! 😁

weihnachtliche Grüße
Hans

... auch von mir froeh Weihnachtsgrüße! Auf das wir ein wenig Schnee (aber ich schließe mich da Hans' Wetterbeschreibung hier im Rhein-Main-Gebiet an...) haben werden und mal die 4 Füße unseres Tigers testen können. Meine Frau ist zumindest an dem einen Tag mit Schnee damit gefahren und war sehr begeistert! 😁

So long - ruhige Weihnachten!
Caipi

Könnt ihr euch noch anden letzten Winter mit Schnee und Eis von November bis März
erinnern.Das waren noch geniale Tigerzeiten.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten. ein erfolgreiches und gesundes 2012.

Gruss
V200

Ich schliesse mich dem an und wünsche ebenfalls "allen" ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und hoffe, das dieses Forum weiterhin auf eine sachliche Ebene geführt wird und danke den Mitglieder, die hier in ihrer Freizeit anderen helfen wollen.

Gruß,
FSItiger

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

😉
Es ist alles schon geschrieben wurden.
😛

Allen Tiguanfahrern und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

😁

gruss
ebby-x

Von uns drei auch. Wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten euch allen !

Wer seinen Allrad ausprobieren will ist hier im Hochschwarzwald gern Willkommen !
Schnee ohne Ende und drunter schön schlammig nass 😉

Auch von mir:
Allen Tiguanfahrern und -klar- auch denen die noch warten, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

Hallo,

jetzt wird's aber langsam Zeit, diesen Thread wieder hervorzuholen. 😁

Ich wünsche allen Tiguanern hier ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute für 2013, vor allem Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß mit euren Tigern.😛

Gruß aus dem derzeit feucht-warmen Ostfriesland

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Hallo,

jetzt wird's aber langsam Zeit, diesen Thread wieder hervorzuholen. 😁

Ich wünsche allen Tiguanern hier ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute für 2013, vor allem Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß mit euren Tigern.😛

Gruß aus dem derzeit feucht-warmen Ostfriesland

Hans

kann mich dem nur anschliessen, frohe festtage, guten rutsch und ein unfallfreies jahr 2013!!!

lg, rene

Deine Antwort