1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Allen Tiguanfahrern und ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 🙂

Gruß, Henry

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MOTA81

Weihanchten?
Dass ich nicht lache.
Es sterben jeden Tag Tausende von Kinder,Behinderte kommen sterbenskrank zur Welt,Schlaganfälle,Krebs etc
Und ihr redet von besinnliches Fest? Unfassbar

Vielleicht hättest Du nur ein wenig mehr in Dich gehen sollen, etwas mehr nachdenken sollen, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst (Schwachsinn ist mein Lieblingswort).

Meine Frau hat 3 Jahre gebraucht bis der diagnostizierte Krebs sie mir weggenommen hat. Mit 53 Jahren. Deshalb sitze ich heute auch allein vor diesem Desktop und bin trotzdem nicht ohne Hoffnung für die Zukunft.

Werner

50 weitere Antworten
50 Antworten

😁
An alle des Tigerforums!

Auch wenn man kein heller Kopf ist, in der Adventszeit geht einem ein Licht nach dem anderen auf.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

lg

ebby-x

😉

Wünsche ebenfalls allen Tiguanern und auch vminn frohe Weihnachten!

. . . ich war schon drauf und dran, meinen "Wunsch-Beitrag" quasi durch die Hintertür "zweckentfremdet" im Community-thread unterzubringen - frei nach dem Motto: "Man muss ja nicht immer meckern müssen!" -
da war schon Henry 155 so frei und hat diesen Gruß-thread eröffnet, der allerdings für die kommenden Osterfeiertage "umgeschrieben" werden müsste 😉 .

Insofern nehme ich die(se) Gelegenheit wahr und grüße in "anhängiger Form".

- Weihnachtliche und wechseljährige Grüße -

- Klaus -

An alle zufriedenen (aber auch den weniger zufriedenen) Tiggi-Fahrern:🙄

Erholsame Feiertage und ein gesundes und vor allem unfallfreies neues Jahr (schon wegen
der Höhe der Versicherungsprämien !)

klausimatzi😁

Weihanchten?
Dass ich nicht lache.
Es sterben jeden Tag Tausende von Kinder,Behinderte kommen sterbenskrank zur Welt,Schlaganfälle,Krebs etc

Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest 🙂

(manche leute sollten mal kacken gehen, statt hier ihren frust ab zu lassen)

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr. Sollte sich jemand von meinen Beiträgen besonders getroffen fühlen - hier im Süden spricht man schon mal eine deutlichere Sprache - entschuldige ich mich im alten Jahr hier in aller Form.
Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Werner
alias "Jack in the box".

Frohe Festtage und alles Gute fürs 2010 wünscht Hofieos

Einen guten Rutsch.... 

..ja, da schließen wir uns doch glatt mal an, in den reigen der tannenbaumdurchsagen: frohe weihnachten allerseits!
phi

Zitat:

Weihanchten?
Dass ich nicht lache.

Vielleicht hättest Du nur ein wenig mehr in Dich gehen sollen, etwas mehr nachdenken sollen, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst (Schwachsinn ist mein Lieblingswort).

Meine Frau hat 3 Jahre gebraucht bis der diagnostizierte Krebs sie mir weggenommen hat. Mit 53 Jahren. Deshalb sitze ich heute auch allein vor diesem Desktop und bin trotzdem nicht ohne Hoffnung für die Zukunft.

Werner

Hallo

Euch und Euren Familien besinnliche Feiertage, bleibt gesund und kommen gut in das neue Jahr.

Herzliche Grüße

Br011100

Zitat:

Weihanchten?
Dass ich nicht lache.

Geh spenden, erfinde neue Medizin oder verkauf direkt deinen Tiguan un spende den Erlös an ein Hospiz!!

Also ich bitte dich, Frust und Agressionen sollten wie schon gesagt auf dem Klo oder im Fittnessstudio ausgelassen werden, und nicht hier !

In diesem Sinne Frohes Fest und ich hoffe, alle wurden reich beschenkt !

Ich wünsche natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Jahreswechsel .

@ wepu47
Klare Texte sind besser, wie durch die Rose zu reden 😁

@ MOTA81
Ich habe hier auch schon viel Scheiß geschrieben , aber DU schießt den Vogel echt ab .

Gruß Andreas

Deine Antwort