ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2011 .........

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2011 .........

Harley-Davidson FLH Electra Glide
Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 11:05

wünsche ich allen die die Eisen aus USA bewegen.

Für die, die selbst der Schnee nicht abhält, schaut dass Ihr trotzdem Gummi auf der Strasse bzw. dem Schnee halten könnt.

In diesem Sinn, alles alles Gute und schöne, geruhsame Feiertage.

Gruss aus dem Schweizer Schnee, Harleybear

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 11:05

wünsche ich allen die die Eisen aus USA bewegen.

Für die, die selbst der Schnee nicht abhält, schaut dass Ihr trotzdem Gummi auf der Strasse bzw. dem Schnee halten könnt.

In diesem Sinn, alles alles Gute und schöne, geruhsame Feiertage.

Gruss aus dem Schweizer Schnee, Harleybear

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Servus,

 

Danke dafür Bear........

 

Auch der Scotty wünscht allen Forumsspezln schöne Weihnachten mit euren Lieben, und alles Gute für's neue Jahr.

 

Gruss vom Scotty

 

 

bin jedes jahr froh wenn dieser schmunzes vorbei ist.

diese geplanten feste,einfach grausam.................................

Moin,

 

ihr mich auch!!!;):D:D:D

 

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

 

ihr mich auch!!!;):D:D:D

 

SBsF

DITO!!!

 

(Und wegen X-Bones meinetwegen auch X-wise!) :D

Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen diese besinnliche Zeit habt.

Ist doch immer wieder schön, wenn bunte Beleuchtung die Zeit der Nächstenliebe einleutet.:D

Frohes-fest

das beste am ganzen ist das ab morgen die tage wieder länger werden :D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

das beste am ganzen ist das ab morgen die tage wieder länger werden :D

war das letztes Jahr nicht auch so? :confused::D

 

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

das beste am ganzen ist das ab morgen die tage wieder länger werden :D

war das letztes Jahr nicht auch so? :confused::D

Ähnlich, Brus.

Nächstes Jahr werden uns "die Tage" aber noch länger vorkommen (wegen der zunehmenden "Globalen Verblödung").

Lasst Euch einfach datt richtige schenken.;)

und sauft nicht soviel:)

 

fröhliches Fest Euch allen

Diese Art von Feiertagen ist nur mit Cola-Korn zu

bewältigen :D

Trozdem wünsche ich euch allen frohe Feiertage, guten Rutsch

und VIEEELLLL VORFREUDE AUF DIE NÄCHSTE

SAISON.

Gruß,

Gunna

Da kann ich mich nur anschließen.

Schöne Feiertag und einen guten Rutsch - allerdings nur ins neue Jahr.

 

Dazu noch einen Brauch aus einem fernen Land. :D

 

 

Wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr und das wichtigste bleibt Gesund.Man sieht sich spätestens im Harz,aber nur dann wenn der Blaue die Strassen vom Schnee befreit hat.:D:D:D

Frohes Fest und feiert schön.

Die Tage werden jetzt länger, bis zum Harztreffen dauert's nimmer lang, hurraaaah! ich freu mich auf Euch:)

Ciao,

lucky

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2011 .........