Frohe Weihnachten
Über alle Differenzen und unterschiedliche Auffassungen hinweg wünsche ich allen Q5 Fahrerinnen, -Fahrern und -Wartenden frohe Festtage, harmonische Stunden und all das, was auf den jeweiligen Wunschzetteln verewigt wurde.
Frohe Weihnachten!!!!!
Beste Antwort im Thema
Über alle Differenzen und unterschiedliche Auffassungen hinweg wünsche ich allen Q5 Fahrerinnen, -Fahrern und -Wartenden frohe Festtage, harmonische Stunden und all das, was auf den jeweiligen Wunschzetteln verewigt wurde.
Frohe Weihnachten!!!!!
30 Antworten
Ich wünsche allen frohe Weinachten und eine knitterfreie Fahrt in 2013
Auch von mir die selben Wünsche an alle Foren-Mitglieder! 🙂
Grüße Kuh-Treiber0815
wie in 2011 wünsche ich allen Q5ern und Ihren Familien eine Frohe Weihnacht und erholsame Festtage.
Lassen wir uns weiterhin inspirieren von den Erfahrungen und dem Wissen anderer Teilnehmer und uns an unserer *Q* (A1😉) erfreuen.
Weihnachtliche Grüße
hanon
Eben so! Frohes Fest und viel Spaß mit der Q im neuen Jahr!
Ich lasse einfach mal die Wünsche vom vergangenen Jahr wieder aufleben und schließe mich meinem Vater als "Urheber" an.😉
Nachdem das letzte Türchen geöffnet, der Baum geschmückt und der Braten in der Röhre langsam braun wird, ist es mal wieder soweit:
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten.
tot ziens
PeNe99
Heute ist's soweit, juhuu.
Ich werde aber erst in ein paar Tagen glänzende Augen haben, denn in der ersten Jännerhälfte kommt angeblich meine Q 😁
Euch allen besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Viking
Nächstes Jahr gehts endlich zurück nach Old Germany.... mit der Kuh!
Allen im Forum frohe Weihnachten aus New Mexico.... (siehe Anhang).
Gruß
Marcel
Die besten Wünsche auch mir.
Das derzeitige Wetter ist ja nicht gerade ein Q-Wetter, aber es wird sicher wieder kaelter..Auf ein diskussionrsreiches neues Jahr,
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Marini
Die besten Wünsche auch mir.
Das derzeitige Wetter ist ja nicht gerade ein Q-Wetter, aber es wird sicher wieder kaelter..Auf ein diskussionrsreiches neues Jahr,Ingo
soll natürlich "von mir" heißen, mein neues Weihnachtsgeschenk Galaxy Tab 2 hat noch Startschwierigkeiten mit mir...
Hi
euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Aber irgendwie hatte ich heute so bei 15 C draussen schon ein wenig Bock auf Grillen,mhhh aber Grillkohle war aus 🙂
gruss
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest
&
einen guten Rutsch ins neue Jahr
... auch ich wünsche allen Usern hier im Q5 Forum ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich haben wir auch 2013 wieder viel Spass mit unserem Q5....
Gruss Mark-Man, der nicht mehr soviel hier im Forum ist wie er gerne wäre.....
Hallo,
ich bin spät dran,
nun aber auch von mir:
Ich wünsche Euch allen noch ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2013 !
Viele Grüße
freitag
Bei einigen ja bald mit der SQ ! 🙂
Ich wünsche Euch allen noch einen Schönen 2ten Weihnachtsfeiertag und allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
MfG