Frohe Weihnachten
Über alle Differenzen und unterschiedliche Auffassungen hinweg wünsche ich allen Q5 Fahrerinnen, -Fahrern und -Wartenden frohe Festtage, harmonische Stunden und all das, was auf den jeweiligen Wunschzetteln verewigt wurde.
Frohe Weihnachten!!!!!
Beste Antwort im Thema
Über alle Differenzen und unterschiedliche Auffassungen hinweg wünsche ich allen Q5 Fahrerinnen, -Fahrern und -Wartenden frohe Festtage, harmonische Stunden und all das, was auf den jeweiligen Wunschzetteln verewigt wurde.
Frohe Weihnachten!!!!!
30 Antworten
Danke Hucki 😎
Auch von mir an alle anderen...
Frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2012..🙂
Den Wünschen schließe ich mich an.
Auf meinem Wunschzettel steht, dass einige mal in sich gehen, bevor Sie auf Beiträge antworten.
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen eine wundervolle Weihnachten, tolle Festtage und alles gute für 2012.
Auch von mir alles Liebe und unfallfreies Fahren im Q5
Ingo
ich wünsche allen Q5ern und Ihren Familien eine Frohe Weihnacht und erholsame Festtage.
Lassen wir uns alle inspirieren von den Erfahrungen und dem Wissen anderer Teilnehmer und uns an unserer Q erfreuen.
Einen herzlichen Dank auch an unsere neue Forenpatin, die hoffentlich nicht so bald in das Q3 Forum entschwindet. (heul..)
Servus , tschüss und herzliche Grüße
hanon
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
ich wünsche allen Q5ern und Ihren Familien eine Frohe Weihnacht und erholsame Festtage.Lassen wir uns alle inspirieren von den Erfahrungen und dem Wissen anderer Teilnehmer und uns an unserer Q erfreuen.
Einen herzlichen Dank auch an unsere neue Forenpatin, die hoffentlich nicht so bald in das Q3 Forum entschwindet. (heul..)
hanon
Lieber hanon,
hab' keine Bange, ich bleibe Euch noch eine ganze Weile erhalten...🙂
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Lieber hanon,Zitat:
Original geschrieben von hanon8
ich wünsche allen Q5ern und Ihren Familien eine Frohe Weihnacht und erholsame Festtage.Lassen wir uns alle inspirieren von den Erfahrungen und dem Wissen anderer Teilnehmer und uns an unserer Q erfreuen.
hanon
hab' keine Bange, ich bleibe Euch noch eine ganze Weile erhalten...🙂
Juchuuuuuuuuuuuuuu
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr. Und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße, WMF
Ich wünsche auch allen Q5-Fahrern und -Fahrerinnen frohe Weihnachten und alles Gute für 2012!
Gruß
Denis
allen ein frohes fest
4rolli
Auch von mir, wie schon im letzten Jahr, Weihnachtsgrüße mit einem Foto von meinem Heimatort (aufgenommen am 19. Dezember 2011)
mit freundlichem Gruß
hinter
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein noch immer voll und ganz begeisteter Q5 TFSI Fahrer. 🙂
Auch ich wünsche allen Q5-Freunden angenehme Weihnachtsfeiertage!
Und: Wenn wir das Fest überstanden haben, sind wir ein ganzes Stück weitergekommen, sagte die Gans zum Präsidenten.
MfG CS
Hallo zusammen,
wünsche allen Mitgliedern dieses Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für mich geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Ich hatte in diesem Jahr 2x Weihnachten - jetzt und als ich im Juni meinen Q5 bekam. Leider konnten die Geschenke von gestern nicht so ganz mit dem "Geschenk" vom Juni mithalten. 😁😁😁😁😁😁😁😁
tot ziens
PeNe99