ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

wie in den anderen Foren eröffne ich hier auch einen "Frohe Weihnachten" Thread.

Also ich wünsche allen MTler, insbesonders allen B8 Fahrern, ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Auf weitere hilfreiche Antworten und nette Konversationen!

lg agf08

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wie in den anderen Foren eröffne ich hier auch einen "Frohe Weihnachten" Thread.

Also ich wünsche allen MTler, insbesonders allen B8 Fahrern, ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Auf weitere hilfreiche Antworten und nette Konversationen!

lg agf08

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten
am 24. Dezember 2011 um 14:38

Auch von Mir:

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! An der Stelle auch danke für die geleistete Hilfe, die vielen Tipps und die Unterstützung bei Tech. Fragen!

Dank Eurer Hilfe hab ich als (noch A3 Fahrer) durch den A4 Dschungel und die kleinen Feinheiten des Autos einigermaßen durchgeblickt.

Euch eine allzeit Knitterfreie und Stressfreie Fahrt!

Und vergesst nicht:

Wir fahren "4 Ringe für ein Halleluja" :D

Viele Grüße aus Stuttgart

Alex

Wünsche allen 8K Fahrern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, ein paar geruhsame Feiertage und natürlich allzeit gute Fahrt!

Gruß Caha :)

Auch ich wünsche allen Usern hier im Audi Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß RC :)

Auch meinerseits ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein ausgezeichnetes, knitterfreies Jahr 2013.

Den Wünschen schließe ich mich an. Schöne Weihnachten, lasst es Euch gut gehen :-)

Frohe weihnachten euch allen!

Auch von mir

Frohe weihnachten an alle!

Gruß

Leo

Auch von mir Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!!

lg

Von mir natürlich auch ein frohes Fest allen Usern des MT.

Gruß

Klaus

Wünsche Allen Mitgliedern, Lesern und deren Liebsten ein frohes Fest! 

Auch von mir Frohe Weihnachten und so wenig probleme wie möglich mit unseren 8k dafür viele neue Spielereien als geschenk ;-))

 

Gruesse aus der Schweiz

Von mir ebenfalls Frohe Weihnacht und allzeit Gute Fahrt

auch von mir, frohe Festtage und geniesst es!! Ist nicht selbstverständlich.

grüsse aus der Schweiz

Frohe Weihnachten leider dieses Jahr ohne Schnee....

Würde gerne meinen Quattro spazieren fahren, wo liegt Schnee ? :) Bin aus NRW bei Essen

Ich wünsche auch dieses Jahr allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch (nicht mit dem Auto) ins Neue.

Deine Antwort
Ähnliche Themen