Frohe Weihnachten

Audi A3 8L

Hallo, Leute!

Ich war zwar schon lange nicht mehr hier (leider), aber ich wollte den "ALTEN" und den "NEUEN" Usern:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, ins Neue Jahr wünschen😛

LG

Beste Antwort im Thema

🙂🙂🙂😁

Und ich dachte schon wasn hier Los Weihnahchten ???

Ja Läuft gerade alles extrem Rund , kann nicht klagen .

Danke , auch für die 40!!PN , ich habe alle Brav Beantwortet.😉

192 weitere Antworten
192 Antworten

Dawid, du weist ja was ich haben möchte? 😁

ich wünsch euch ebenfalls nen frohes fest und einen guten rutsch. geschenke hab ich auch noch nicht.😁

geschenke😕
werd wohl oder übel am samstag für ne halbe stunde in die city😰 und mich tot -trampeln lassen,ist eigentlich nicht so meins...das "schoppen" in der weihnachtszeit🙄 aber wat mut,dat mut..

@ Dawid morgen sende ich dir dein geschenk los 😁 Die Krüge die ich eigentlich mithochnehmen wollte^^ und du schickst mir so n Polnischen Voddi ok :P
Achja gibts den Bergbier Kasten noch? Mein Kumpel hat gefragt wo den der leere Kasten ist 😁 habe ich gesagt der steht in Dortmund den kann er da abholen XD

http://www.bergbier.de/

031
032
Ähnliche Themen

Kooooooooorekt 🙂 schicks packet hoch inkl. Krüge 😁 den leckeren Wodka schicke ich dir morgen/ übermorgen raus . dann kannst du dich wieder so betrinken damit 😁

jaja..der Kasten.. brauchtest du den ? 😁 der hat mir fast 15Euro Pfand gebracht 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Pawel_A3

jaa 🙂 Nutten und ne AGA 😁

Das ist ne Schuttkuhlenfirma eure Bergbierbrauerei. Das Bier gibt es hier Nirgends zu kaufen... 

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Zitat:

Original geschrieben von Pawel_A3

jaa 🙂 Nutten und ne AGA 😁

YEAH😎 leih dem paul doch mal die gummi-oma😁

Nico die wollte ich dir eigentlich schenken 🙂
Samstag noch in die Dortmunder City? Oh man, viel Spaß :-)
Wann treffen wir uns mal wieder?

hehe..hoffe doch das wir uns im frühling (spätestens) alle wieder mal sehen. hoffe das du auch dabei bist🙄

Hi,

sooo... wo jetzt nun offiziell der 24.12. ist, wünsch ich Euch auch noch frohe Weihnachten 🙂

Lasst Euch reich beschenken und habt ne gute Zeit.

Und, falls man sich nicht mehr liest, auch nen guten Rutsch und ein frohes und gutes neues Jahr...

Gruss

von mir auch an diesem tage frohe Weinachten 🙂
gerade noch die Geschenke gekauft und nun gehts zum einpacken 😁

Gibts denn schon Beweisbilder von Weihnachten? 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Gibts denn schon Beweisbilder von Weihnachten? 

Hmm jaaa aber die sind so derb die können nicht online gestellt werden 😁 mal sehen ob ich n paar finde^^

ich war nicht mehr in der lage zu fotografieren.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch. auf das unsere autos noch ein weiteres jahr fahren.😁

Deine Antwort