Frohe Weihnachten! :)
Jap wie im im Titel eigentlich schon geschrieben... wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!! 🙂
Ach.. und natürlich möchte ich mich Habu noch anschliessen.. don´t drink and drive!! 😉
60 Antworten
von gestern auf heute 0,8kg, was morgen früh nach dem ganzen Kuchen draufsteht möcht ich nicht wissen, ich glaub ich probiers auch garnicht erst aus *schauder*
MfG
Trossi
Exakt 1,84m 2mm und 0,67 pm 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Da bin ich aber etwas massiver bei gleicher Größe... 😉
Deswegen bist Du ja auch Moderator geworden,
Durchsetzung = Masse * Beschleunigung ^^
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
Aus was bestehst du? Haut und Knochen? 😁😁
So in der Richtung ^^
Ich denke mal QP hat nix gegen ein kleines "fast OT Bild"...man sieht ja mein Auto auch drauf 😉
BTW: Ist aber schon älter, da war er noch hoch wie en Jeep und wackelig wie ne Gallone 😁
Ich hätt da ja noch geilere Fotos 😁 Aber die mut ich keinem zu...war bzw. bin sehr sehr technobegeistert ^^ früher warns dann halt auch die Klamotten dazu 😁 😁
techno? meinst industrial-core? gabber? hardcore? hehe. programmier ich zum glück selbst. hardacid auch. hab sogar schon manche kleine 10-personen raves gemacht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
Dem kann ich mich nur anschließen.
also da ich zwei-drei tage nemmer da war... ich wünsch euch auch noch halb nachträglich en frohes...
außerdem wünsche ich euch das gleiche was ihr mir wünscht.. sollte es was schlechtes sein wünsch ich euch das dopllete davon :P
und nicht vergessen:
Der Weihnachtsbaum ist öd und leer,
die user die schauen blöd umher.
Da läßt der Vater einen Krachen,
die User fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen,
den Usern große Freude machen.
;-)