Frohe Weihnachten! :)

Opel Combo B

Jap wie im im Titel eigentlich schon geschrieben... wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!! 🙂

Ach.. und natürlich möchte ich mich Habu noch anschliessen.. don´t drink and drive!! 😉

60 Antworten

"weihnachten ist die Zeit, zwischen den Mahlzeiten"

Bin ein wenig spät aber ok, hoffe ihr hattet (habt) ´schöne Feiertage 😉

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

techno? meinst industrial-core? gabber? hardcore? hehe. programmier ich zum glück selbst. hardacid auch. hab sogar schon manche kleine 10-personen raves gemacht... 😁

Ne eher Hardstyle ^^ Gabber nur ab und zu ma, Jumpstyle hör ich aber noch ganz gern 😁

Zum Chillen dann eher House oda so. Kennste Speedcore? 😁

BTW: Bei uns hats strahlenden Sonnenschein, und das an Weihnachten...natürlich wieder ohne Schnee 🙁

Das ist ein Auto Forum, und kein Musikforum, und ein großer Teil weiß hier wie Du feiern gehst, so ein Bild hattest Du mal gepostet *schauder*

MfG

Trossi

*sehen will, sehen will* ^^

Ähnliche Themen

Lieber Herr Trossi,

das dieser Thread OT werden würde, wussten schon viele von Anfang an. Da hier QP auch kein Problem sieht wenn ich einmal sowas in nen Thread schreibe finde ich das durchaus nicht so schlimm wie andere. Wie schon öfter schön gesagt wurde, das hier ist zwar ein Technikforum, aber wir sind alle keine Maschinen, immer sachlich bleiben macht ebend keinen Spaß, OT lockert manchmal die Situation auf wenns nicht gerade sooo unpassend ist. Ich eröffne schliesslich keine Threads über witzige Internetseiten und dämlichen Videos und ich kenne Leute hier die mehr OT sind als ich 😉

Nichts destotrotz fasse ich dieses *schauder* als nette Kritik auf, daran gewöhnt man sich mit der Zeit wenn man anders ist als die Anderen. Diesem Wahn habe ich schon seit Jahren abgesagt, was übrig bleibt war und ist die Musik. Ich verurteile auch keine Metaller oder Hopper oder sonstwas. Is ja hier auch egal da Technikforum 😉

BTW: In einem Musikforum bin ich auch registriert, da ist es aber deutlich langweiliger als hier ^^ hier kennt man doch schon einige Leute nach der mehr oder weniger langen Zeit.

So, das war mein Statement dazu, wems nich passt, ich hab hier ne wunderschöne Ecke übrig in meinem Zimmer, da kann man sich wunderbar reinstellen und heulen ^^ 😁

Wir können den Thread denke ich mal eh schliessen weil ja Weihnachten eigentlich vorbei ist.

MfG
Marcel

gewicht

hi!
nur 400gramm zu genommen über die tage,verdammt. 😁

Sei doch froh.. ^^ Ich hab laut Waage auch nur 200gramm zugenommen.. 😁

Entweder hab ich so zugenommen das unsere Waage kaputt gegangen ist und nun mist anzeigt, oder ich hab 1,5kilo abgenommen O_o
Ich fühl mich irgendwie schuldig ^^

MfG

Trossi

jungs, durch gewichtseinsparung wird man schneller! *g* also grad wieder runter mit dem weihnachtsspeck 😁

hab über weihnachten sogar nen halbes kilo abgenommen ^^

kann keiner kochen bei euch? p.s.. ich habe 1 kilo abgenommen, esse kein geflügel.... 😁 ausser huhn natürlich, un dass roh von der stange....

Da ich nicht noch einen OT-Thread aufmachen wollte...

Ich wünsche euch allen einen guten (hoffentlich unfallfreien) Rutsch ins Jahr 2007!! Feiert schön aber übertreibts net.. 😉

mFG

johoa danke und natürlich ebenso.

also net mehr tanken wie mit aller gewalt reingeht!

Zitat:

Original geschrieben von mgase

also net mehr tanken wie mit aller gewalt reingeht!

Ich doch net... 🙄 .. 😁

war ja auch nur allgemein in die runde gesagt 😉

Zitat:

Original geschrieben von mgase

war ja auch nur allgemein in die runde gesagt 😉

Dacht ich mir auch... 😉

Deine Antwort