Frohe Weihnachten an euch alle!
Mahlzeit allesamt,
heute mal ganz Off-Topic von mir ein frohes Weihnachtsfest an mein Lieblings-Unterforum!
Haut rein Jungs, und bleibt weiterhin so friedlich wie immer. 🙂
Grüße,
qp
38 Antworten
Dankeschön😁
Dir und allen anderen Freaks 😁 auch ein schönes Weihnachtsfest von mir!
Grüße von Malle
Morph
Von mir auch allen ein gesegnetes und Unfallfreies Weihnachtsfest (wer gestern nachrichten gehört hat weiß was ich mein)
Und lass Euch und euren Corsa gut beschenken 😉
MfG
Trossi
Thx, wünsch dir und allen anderen auch ein gutes erholsames und unfallfreies fest in dem sinne schöne Feiertage
MFg
frohes fest !!!!!
Ähnliche Themen
weihnachten
hi!
jojo frohes fest macht keinen blödsinn und sauft nicht soviel ne,achja und last euch reich beschenken..auch du oberfreak morpheus,grins..
Danke danke! Saufen kommt erst in den nächsten tagen und nach den schriftlichen Prüfungen (Abi) an Heilig Abend bin ich mit fressen beschäftigt.
Frohes Fest!!!!
Da schließ ich mich doch gleich an!
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest! Hoffentlich mit Schnee, damit man auf nem freien Gelände mal ein bisschen sliden kann 🙂 Für diejenigen, die irgendwo hinfahren müssen natürlich geräumte Straßen und fähige Vor- und Hinterfahrer!
LG Agent T
Schließ mich der ganzen Weihnachtsgratuliererei an *fg*. Auch wenn ich seit nem Monat nicht mehr so oft hier im B-Forum anzutreffen bin 😉.
Ja auch frohe weihnachten an euch alle. Mein Geschenk hab ich mir ja schon selber gemacht als ich montag geblitzt worden bin. *smile* Haut rein und bleibt sauer..
gruss marcel
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
ich wünsche auch allen frohe weihnachten, außer QPhalanx, dem nich.
hi,hi,hi...
?
naja dann schliess ich mich meinen vorrednern mal an!allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr