Frohe Weihnachten.....oder was schenke ich unserem Astra.
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern frohe Weihnachten! Ich habe gesehen, dass in anderen Foren (z.B. Vectra), sich das gegenseitig gewünscht wird. Warum also nicht auch hier....., dachte mir ich mach mal den Anfang!
Unser Astra bekommt als Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für einen OPC-Leder-Schaltknauf 😁
Hat er sich verdient und wird endlich diesen Plastikgnubbel los....
Wie sieht's bei Euch aus? 🙂
Gruß an alle
Stuby
20 Antworten
fröhliche Weihnacht auch von mir.
Mein Astra bekommt leider nichts weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag und das auch aus einem einfachen Grund, ich hate vorher einen "F" und der bekamm alles von mir was aber am ende keiner bezahlen wollte und ich ihn für nen Appel und´n Ei abgeben mußte😉
P.S
was habt ihr eigentlich gegen die Hupe die ist doch hammer
Zitat:
Original geschrieben von Momsi
P.S
Die Einton-Tröte aus dem Kleinwagen-Segment passt nicht zu diesem Wagen. 😉
Hi,
ich schenck dem Kleinen eine Garage.
Da kann er auch immer schön seine Wechselschuhe abstellen und auch den Rucksack.
Nachdem er auch immer lieb war (bisher), bekommt er auch noch einen extra Schluck Öl. Soll ja auch nicht leben wie ein Hund, der kleine Schlucker😁
Schöne Weihnachten
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von Momsi
P.S
Lass mich raten! Du hast die Doppeltonfanfare?😁 Da gebe ich dir Recht! Die im Signum ist auch hammer.