Fröhliche Weihnachten
Ich wünsche allen Audianern fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und stets einen knitterfreie Fahrt. 😁
22 Antworten
@otte
Muß am 23.12. auch arbeiten und wenn ich nicht früher gehen darf bis 17.30 Uhr... Toll und meine Freundin hat auch noch Geburtstag...
@all Frohe Weihnachten und Guten Rutsch... bis nächstes Jahr
@ oTTe und TOMTOM
Nicht nur ihr auch ich darf morgen noch bis 16.00 arbeiten 🙁
@ all auch von mir schon mal im voraus ein schönes Fest
HALLO?????
bis 16 Uhr... bis 17.30 Uhr...
Ich muss noch am 24. bis 12 Uhr arbeiten. Aber dann erstmal bis zum 4. Januar frei. *mitdenaugenbrauenwackel*
Allen ein schönes Weihnachtsfest und n schönen Urlaub für die die wegfahren. Fahrt vorsichtig, ist ziemlich rutschig. Zumindest hier bei uns.
Kommt alle gut ins neue Jahr rein. *schwips*
gruss,
ric
@ Ric:
Dass die "arbeitende" Bevölkerung meist auch am 24. arbeiten muss ist ja relativ normal.
Aber ich kenn Studenten (sogar selbes Fach) die bereits seit Mi letzte Woche nachhause fahren konnten... 🙁
@ olz:
Das frag ich mich auch immer öfter... 😉 🙄
Frohes Fest und guten Rutsch
Auch von mir allen hier im Forum ein frohes Fest mit vielen Geschenken 😛 😛 und einen guten Rutsch (aber ohne Auto 😁) in's neue Jahr.
@S'Mäus line
Hast ja ein schickes Weihnachtsgeschenk - Glückwunsch und "rutschfreie" Fahrt.
Bernd (der am 23.12. auch noch arbeiten darf)
Guten Morgen,
na dann auch mal von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Ich muss heute leider auch noch arbeiten. Aber hier bei Audi ist schon nix mehr los.
Gruß,
esox000
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Ich hab glücklicherweise bereits seit vorgestern Urlaub. Und muss erst am 10. Januar wieder in's Büror 😁
So, dann allen frohe Weihnachten, guten Rutsch usw...
Hab jetzt erstmal ne Woche Urlaub!
Beschenkt eure a3´s ordentlich und natürlich euch selbst und eure liebsten!
Bis nächstes Jahr!!