Fröhliche und gesegnete Weihnachten

Audi

Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Ich wünsche euch alles Gute sowie Liebe, Gesundheit,
Glück und Erfolg für das kommende Neue Jahr......

MfG
Turbonet

Beste Antwort im Thema

Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Ich wünsche euch alles Gute sowie Liebe, Gesundheit,
Glück und Erfolg für das kommende Neue Jahr......

MfG
Turbonet

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ein frohes Fest mit den Lieben und eine schöne Bescherung wünsch ich euch allen! 🙂

Magnus

Wünsche ich euch Achter Fahrern auch und allzeit gute stressfreie fahrt mit den dicken
Gruß Matze

Möchte mich anschliessen - allen hier im Forum ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Und für 2014 eine gute Fahrt und vor allem immer wieder sicheres Ankommen.

Festtags-Gruß an alle!
Gerd

Auch ich möchte mich hier anschließen.

Alle A8 Fahrern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch in das neue Jahr ( aber nicht mit dem A8 ).

Allzeit gute und schrottfreie Fahr.

Gruß - Frank

Ähnliche Themen

Auch von mir liebe Grüße und besinnliche stunden im Kreis der Familie.

Wünsche den Forenmitgliedern ebenfalls ein frohes Fest (gehabt zu haben - ist ja nun bald vorbei). Kommt gut rüber und im nächsten Jahr stets knitterfrei und problemlos an. Den Quattrofahrern wünsche ich zudem noch ein wenig Schnee 😛

Grüße aus Berlin. flixe

Hallo liebe A8-Gemeinde.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

Schöne Grüße BremenAUDI72

Das wünsche ich euch auch Männer...
Vielen Dank für die tolle Zeit bis jetzt, auch wenn ich mehr lese als schreibe, so habe ich viel gelernt was mir geholfen hat meinen A8 am rollen zu halten.
So habe ich mich heute standensgemäß mal fahren lassen und saß hinten.
Ist auch mal eine nette sichtweise der Dinge.

MfG mc999de
(auch im gedenken an Turbonet)

Von mir auch, immer drann denken: das Pedal unten rechts ist das Gas!

Dito!

Wünsche ich euch allen auch !

Und immer ne Handbreit Schnee unter den Winterreifen ..... Erst dann macht Quattro richtig Spaß !

Zitat:

@felix945 schrieb am 22. Dezember 2017 um 22:02:34 Uhr:

Von mir auch, immer drann denken: das Pedal unten rechts ist das Gas!

Naja, ein paar wenige haben auch Diesel oder Benzin.
Ja, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Aber der Dicke ist immer noch gut in Schuss. Der A8 übrigens auch🙂
So wünsche auch ich euch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber bitte daran denken beim Rutsch. Nicht vom Gas gehen. Erstens beim Getränk und zweitens beim Durchfahren von Kurven im Schnee. Oh kann der Dicke hierbei schieben und hässlich untersteuern.

Gruß

PS.: Ein denkwürdiger Thread wenn der TE nicht mehr unter uns weilt. Gibt es im Himmel auch 8er? Für die Hölle sind sie mit dem Alukleidchen nicht zu gebrauchen. Da müssen dann die Beamer herhalten. Auch die am Himmel leuchtenden Sterne wurden nicht in Stuttgart produziert (nimmt den Smiley nicht an, also denkt ihn euch).

Ich wünsche Euch und euren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr!!!

Gruss caddy2e

Stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute für 2018 auch aus AT für alle im Forum!!

Deine Antwort