Frisur unter Helm???
Hi.. Hab mal ne Frage...
Ich fahre jeden tag mit meinem Mopped zur Arbeit...
Durch den Helm habe ich mir meine Haare bis jetzt nicht gegelt. Sah dann auf der Arbeit auch so aus...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich meine Harre gele die Frisur noch schlimmer aussieht, weil die Haare ganz platt anliegen...
Wie sieht es bei euch aus??? Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich dafür sorgen kann das die Harre vernünftig mit Gel aussehen???
Als Info... Ich arbeite im Büro und muss etwas auf mein Ausseres achten...
Beste Antwort im Thema
Lach...also so ganz unrecht hat der TE mit seiner Frage nicht. Bei meinem Schubi habe ich ebenfalls eine Eichhörnchenfrisur, trotz kurzer Haare. Lösen lässt sich dies recht einfach mittels etwas Wasser auf den Kopf und einmal durchstruppeln.
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
63 Antworten
Jetzt wird mir alles klar, diese Typen mit den grünen Irokesen-Fransen auf dem Helm, die haben die nicht aufgeklebt, sondern das sind deren Haar-Tollen, die haben sich nen Schlitz in den Helm gesägt, um die Haarpracht zu belüften statt plattzudrücken.
Wow...
Naja, der Threadstarter wollte wohl einfach mal nachfragen, ob irgend jemand einen heißen Tip hat, wie er sein Leben einfacher machen kann. Finde ich irgendwie verständlich - und wozu ist ein Forum denn sonst da? Um zum fünften Mal auf den ersten Forenseiten einen Anfängermaschinenthread (ich liebe Monsterbandwurmwörter *g*) aufzumachen? Nicht dass ich das schlimm fände, das gehört auch dazu. Aber so einen Thread wie hier finde ich da doch interessanter, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige Depp bin, der wegen Motorradfahrens ein Problem mit seiner Ausenwirung hat.
Ihre habt in eurem Leben anscheinend noch nie Richtige Probleme gehabt scheint mir sonst würdet ihr nicht, ich bleib dabei solch einen Schwachsinn hier rein stellen. NA ja Wenn die Haare unter Helm plattgedrückt werden
ist das natürlich ein Schwerwiegendes Problem da wird das komplette Leben auf den Kopf gestellt .
Das ist genau wie viele andere Threads : wie schalte ich richtig ? wann muß ich die Kupplung ziehen ?
stelle ich mein Bike auf den Haupt (wenn vorhanden) oder Seitenständer ? Mein Helm ist ziemlich laut was muss ich tun ? Meine Kette ist platt was jetzt ? ect......... geht`s noch ? Da mich der Herr Jenhls zu kennen scheint hatt er da drauf auch wieder eine passende dumme Antwort. Ich freu mich drauf werde aber nix mehr dazu sagen. Ach ja Nein mir fehlt es nicht an Toleranz auch nicht Verständnis aber das hier Ts Ts.......
So das war´s jetzt
Also, ich denke 5 Seiten Haargel etc. sind wohl genug.
Ich sag euch nur: Echten Männern ist ihre Frisur *****egal, wenn der Wind der Freiheit um die Nase weht.
Und damit ich mal das letzte Wort habe mach ich jetzt zu. Darf ich wohl, habe bis jetzt nämlich dazu nichts gesagt.
*** closed ***