Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Frisch vom Lacker! ^^

Frisch vom Lacker! ^^

Wollt euch hier mal ein paar Bilder von meinem frisch lackierten und leicht modifiziertem Pug zeigen.

Leider schluckt die Cam ganz schön die Farbe :( aber seht selbst.

 

Vorher:

24 Antworten

fast 4 Monate später:

und noch eins.......

ja, die gelbe folie kommt noch raus ;)

Hallo

schaut ja wirklich sehr gut aus gefällt mir recht gut dein Pug, was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut???

tschau Andre

Servus,

sieht echt super aus.

MfG

Michi

Frohes neues erstmal!!!!

Fahrwerk hab ich gelbe Konis mit 65Federn. Das Gehäuse der Konis wurde um 2 cm zusätzlich gekürzt und der Dämpfer neu befüllt ;).

Los mehr Kritik!!!! Bitte!!

Ist der zu schlicht? zu viel clean? zu ......?

kritik/lob zum pug

 

Hallo erstmal,

also ich find deinen Peugeot super, genau mein Fall, will mir in ein paar Monaten auch einen zulegen, was hast dudenn für eine Maschine drin. 60 ps/75 ps oder welche??? Also digges Lob von mir!!! felgen und Farbe der Hammer. welche Maße ham die Felgen.

MFG Thomas

PS: hätte gerne einige Erfahrungen zum Peugeot 106 sport/rally mit 75 ps. Sind Laufleistungen um die 100 tkm in ordnung(bei guter Pflege denk ich schon).WAS gibts sonst noch wichtiges zu beachten. Danke schon einmal im Voraus.

Hi,

dein PUG sieht echt top aus, gefällt mir!

Woher hast du denn die hübschen Glartklasfrontscheinwerfer? Sind die von inpro?

Gruß

Dirk

Die Scheinwerfer gabs mal bei FrenchPower, ist aber nicht mehr im Programm(glaub ich).

Ich hab nur nen 1.1/60Ps Bj 2001 der hat jetzt 135000km runter und rennt. Zahnriemen ist immernoch der alte ^^.

Vom 75Ps möcht ich dir abraten, die Baureihe wurde bei Peugeot schon früh eingestellt da es verstärkt zu Motorproblemen kam. Hat mir der gute Peugeot Serviceberater verraten da ich damals auch nen 1,4er haben wollte.

Felgen sind Shaper Champ in 8x16et25 mit 195/40.

wenn der zahnriemen immer noch der alte ist dann wirds aber zeit, sonst ist deiner mal gerannt ;) Also ich hab den 1,4 von 98. hat jetzt 90tkm und hatte bisher keine Probleme, vorausgesetzt man hält die Serviceinervalle ein, und übertreibt es nicht wenn der Motor kalt ist. Zu dem 1,4er Motor kann man wohl sagen das es da verschiedene Meinungen zu gibt, aber das ist bei jedem Fzg wohl so.

1,4er oda 1,1er...?

 

Würd gern noch weitere MEinungen hören. Also ein 106 Sport muss es schon sein, lass mich auch gerne belehren bezüglich der Motorewahl. Man liest ja auch viel vom RALLY, wo sind da die Unterschiede zum Sport ( ohne Zusatzscheinwerfer??, was evtl noch??)

Diese besagten Zusatzscheinwerfer, sind das Nebel- oder Fernscheinwerfer??? Gibt es noch wichtige Unterschiede zum normalen Peugeot Phase II???

MFG Thomas

 

ps:hat man durch die 16er grosse Einbussen bei Endspeed und Beschleunigung?? Wobei das eig. egal wäre! Passen die bei Tieferlegung ohne Probs (ich weiss man muss das auch von der ET abhängig machen) Stichwort Tieferlegung: Hab gehört, vorne is das normal mit dämpfern und federn zu erreichen, aber hinten muss man die Drehstäbe(richtig?)) abdrehen???? viele viele Fragen..... ;)

Re: 1,4er oda 1,1er...?

 

Zitat:

Original geschrieben von NissanCruiser^^

Würd gern noch weitere MEinungen hören. Also ein 106 Sport muss es schon sein, lass mich auch gerne belehren bezüglich der Motorewahl. Man liest ja auch viel vom RALLY, wo sind da die Unterschiede...

Hallo

also ich will hier mal nicht schlecht reden über Peugeot im gegenteil ist wirklich ein tolles Auto und lässt sich super fahren aber von Motor halte ich gar nix mehr!!

Aber ich würde mir glaube ich nie wieder einen Peugeot kaufen, was ich für Probleme hatte mit meinen Peugeot bezüglich Motor ist unglaublich!!! Schau dich hier mal bissel um da findest andauernt Probleme mit Ruckeln,Stottern,Springt nicht an,usw.... Ich fahre selber einen 1.4l 75PS also wie gesagt ich halte von denn Motoren gar nix,

Mein Peugeot ist Scheckheft gepflegt und macht troztem nur Probleme! Und ob es nun 1.1l oder 1.4l Motor ist ist kein Unterschied hier sind auch sehr viele die mit dem 1.1l Motor Probleme haben.

Es soll sich da jetzt keiner angegriffen fühlen das ist meine Meinung!

PS: ich habe die Probleme immer noch und mein Motor hat grade mal 120000km

tschau Andre

Zitat:

Original geschrieben von x06

Los mehr Kritik!!!! Bitte!!

Ist der zu schlicht? zu viel clean? zu ......?

Wieso Kritik??

Mir gefällt Dein Auto sehr gut, genau richtig, noch nicht übertrieben. Außer die Spiegel, die sind nicht so mein Fall.

Aber sonst: SUPER!!

Gruß

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Frisch vom Lacker! ^^