ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Frisch gewachst und schon Wasser/Kalt flecken

Frisch gewachst und schon Wasser/Kalt flecken

Themenstarteram 21. April 2012 um 13:43

Hallo ihr!

Hab vor 2 Wochen mein Auto frisch poliert und gewachst mit dem Dodo Juice Blue Velvet Pro (2 Schichten) Heute habe ich mein Auto gewaschen und ich dachte mich trifft es der schlag. Ich habe lauter Wasser/Kalk flecken auf dem Lack! Manche ließen sich mit viel Kraftaufwand enterfenen andere gar nicht mehr. Wie kann das sein das sich nach 2 Wochen die sich schon so sehr in das Wasch "fressen"? Gewaschen habe ich wie immer mit dem Btbm. Mit dem Collinite 472S gab es solche Probleme nie.

Was ist mein Fehler?

liebe Grüße

Stefan

Edit: Achja falls hier fragen kommen sollten ob die Wasserflecken schon vor dem Wachsen da waren: Nein waren sie nicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

Zitat:

Original geschrieben von DaSee

.... ich glaube eher dass es euch nicht passt dass Leute trauen was zu empfehlen.

geht's noch? Hier werden in jedem zweiten Beitrag Produkte empfohlen. Aber idR von Leuten, die begründen können, warum sie sie empfehlen.

... und deren Beitragshistorie im Profil nicht vor Empfehlungen für immer wieder den gleichen Shop wimmelt.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

... zum Thema Politur und Wach kann ich nur eins sagen AUROSOL. Egal was ich angestellt habe, ging noch nie was schief. Im Web kann man diese 25 % günstiger bekommen. vielleicht hilft das für die Zukunft?

Gruß

DaSee

 

edit by Johnes
Links entfernt!

Wenn man schon Werbung macht, dann sollte man zumindest den Namen des Herstellers richtig schreiben. Meine Güte.

am 24. April 2012 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von DaSee

... zum Thema Politur und Wach kann ich nur eins sagen AUROSOL. Egal was ich angestellt habe, ging noch nie was schief. Im Web kann man diese 25 % günstiger bekommen. vielleicht hilft das für die Zukunft?

Gruß

DaSee

Wieviel Provision bekommst du für die Werbung von dem Hersteller und dem Shop??

Kannst du mir näher erläutern was du so alles angestellt hast und was so alles nicht schief ging? Das würde mir für die Zukunft echt weiterhelfen.

edit by Johnes
Links entfernt!

.... ich glaube eher dass es euch nicht passt dass Leute trauen was zu empfehlen. Da Ihr euch priviligiert fühlt das zu tun. Und sogar, dass Ihr einen Vorteil dadurch habt.

Wie kommt Ihr sonst auf solche Gedanken frage ich mich dann?

Es ist peinlich. Ich dachte dieser Forum sei nicht so.

Gruß

DaSee

am 24. April 2012 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von DaSee

.... ich glaube eher dass es euch nicht passt dass Leute trauen was zu empfehlen. Da Ihr euch priviligiert fühlt das zu tun. Und sogar, dass Ihr einen Vorteil dadurch habt.

Wie kommt Ihr sonst auf solche Gedanken frage ich mich dann?

Es ist peinlich. Ich dachte dieser Forum sei nicht so.

Gruß

DaSee

Mir passt das schon wenn etwas sachlich und vorallem fachlich begründet wird. Das ist bei dir nicht der Fall.

Stimmt mein Geld bekomme ich von diversen Herstellern von Autopflegeprodukten. ;) Was du machst ist nur Werbung darf ich Fragen wieviele Klicks du schon auf deiner Seite hattest?

Bevor du fragst seit meiner letzten Werbekampange waren es 100000 mehr.

 

.... also läuft das Spiel wirklich so wie ich dachte. Nicht schlecht.

und was nimmst du so Pro Beitrag? Das würde mich wirklich interessieren.

Themenstarteram 24. April 2012 um 12:13

wird mal Zeit das das hier geschlossen wird....

am 24. April 2012 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von DaSee

.... also läuft das Spiel wirklich so wie ich dachte. Nicht schlecht.

und was nimmst du so Pro Beitrag? Das würde mich wirklich interessieren.

Du hast die Ironie in Tupfel`s Beitrag nicht verstanden.... Hier bekommt niemand Geld für irgendwelche Empfehlungen. Wir machen das aus Spaß an der Freude. Meg., Dodo, Collinite und Co. wissen wahrscheinlich nichtmal, dass wir existieren....

Zitat:

Original geschrieben von DaSee

.... ich glaube eher dass es euch nicht passt dass Leute trauen was zu empfehlen.

geht's noch? Hier werden in jedem zweiten Beitrag Produkte empfohlen. Aber idR von Leuten, die begründen können, warum sie sie empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

Zitat:

Original geschrieben von DaSee

.... ich glaube eher dass es euch nicht passt dass Leute trauen was zu empfehlen.

geht's noch? Hier werden in jedem zweiten Beitrag Produkte empfohlen. Aber idR von Leuten, die begründen können, warum sie sie empfehlen.

... und deren Beitragshistorie im Profil nicht vor Empfehlungen für immer wieder den gleichen Shop wimmelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Frisch gewachst und schon Wasser/Kalt flecken