ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Freundlicher TÜV?

Freundlicher TÜV?

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 4. Juni 2014 um 9:29

Hallo an alle,

kennt jemand von euch einen "Motorrad-Freundlichen" Blaukittel im Großraum Dachau, Augsburg oder München?

Suche jemanden bei dem reele Chancen bestehen diverse Moped-Teile eingetragen zu bekommen.

Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen. Ich weiß das eine alleinige Eintragung nicht vor den grünen Herren schützt - darum geht es mir auch nicht.

Wäre super wenn jemand eine Anlaufadresse kennt!

Danke

Marc

Beste Antwort im Thema

Ja, wenn man dem Verein der Verschwörungstheoretiker angehört, könnte man bei dem Gesamtumständen (Neuanmeldung, PN, keine Antwort usw....) auch auf die Idee kommen, dass der TE lediglich an Namen von TÜV-Prüfer, die es mit dem Vorschriften nicht ganz so genau nehmen, kommen wollte....

Alles rein hypothetisch natürlich!!!!

Gruß Brus

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Bei mir wurde letztes Jahr auch ein ganz freundliches TÜV-Gutachten nach 8 Wochen für "ungültig" erklärt...!

-:)

tschüss dann

Nico

Ja, wenn man dem Verein der Verschwörungstheoretiker angehört, könnte man bei dem Gesamtumständen (Neuanmeldung, PN, keine Antwort usw....) auch auf die Idee kommen, dass der TE lediglich an Namen von TÜV-Prüfer, die es mit dem Vorschriften nicht ganz so genau nehmen, kommen wollte....

Alles rein hypothetisch natürlich!!!!

Gruß Brus

am 5. Juni 2014 um 7:49

Jetzt ist aber immernoch die Frage worum es denn eigentlich geht. Wenn Du nen Propeller dran schrauben willst, wird es schwierig. Ansonsten kann ich im raum BB weiterhelfen!

es wäre wirklich hilfreich zu wissen, welche Teile denn abgenommen werden sollen... :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja, wenn man dem Verein der Verschwörungstheoretiker angehört, könnte man bei dem Gesamtumständen (Neuanmeldung, PN, keine Antwort usw....) auch auf die Idee kommen, dass der TE lediglich an Namen von TÜV-Prüfer, die es mit dem Vorschriften nicht ganz so genau nehmen, kommen wollte....

Oh je, meinst du wirklich! So schlechte Menschen gibt’s doch hier gar nicht.:D

Obwohl, auf deine Frage um was es eigentlich geht hat er sich ja auch nicht mehr gemeldet.

Wie soll man dann hier helfen.

Gruß HD100

Wenn ich einen sehr freundlichen:cool: TÜVler an der Hand hätte, würde es mir nie einfallen, den irgendeinen neu angemeldeten Typen unter die Nase zu reiben - sowas läuft nur unter der Hand, ist eh ne aussterbende Rasse:D

Siehe Brus Post Nr. 2

Sollte nicht auch unser allseits geliebte Lalü Lala gegen die Ami-Sirene ausgetauscht werden. Bin ich da auf einen Aprilscherz reingefallen oder war da was dran??

Ja, so schlechte Menschen soll es geben. Gott sei Dank habe ich bewusst noch keinen kennen gelernt.

Ich hoffe, das bleibt auch so.

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Sollte nicht auch unser allseits geliebte Lalü Lala gegen die Ami-Sirene ausgetauscht werden. Bin ich da auf einen Aprilscherz reingefallen oder war da was dran??

Das "geliebte" Lalü Lala bleibt. Die sog. Ami-Sirene heißt in Deutschland bei der Polizei Yelp-Signal. Es wird zusammen mit einem roten Blitzlicht eingeschaltet und dient ausschließlich zum Anhalten von Verkehrsteilnehmern.

Hört sich aber nicht Ami-mäßig, sondern schrecklich an..

Guckst du hier

 

Aahhh so, hört sich ja an wie eine Alarmanlage. Nicht das dann alle die Polizei rufen:D:D:D:D:D:D

Leg mich weg!!!!

.........genau....

Hab schon gehört, dass sich Polizeibeamte weigern, dieses peinliche Signal zu nutzen und die altbewährte Möglichkeit zum Anhalten wählen...

Hai,

einfach nur typisch für unsere Politiker und einfach nur mega peinlich, wie immer!!!

Hört sich an wie in einem Comic-Film!

Wieder ein ganz klarer Beweis, dass diese Theoretiker mehr auf die Praktiker hören sollten!

Gruß Manni

Deine Antwort
Ähnliche Themen