Freundlicher in München - Empfehlungen

BMW 3er E90

Aloah, da ich vor kurzem nach München gesiedelt bin, brauche ich natürlich nun auch hier eine pflegeeinrichtung und hospital für meinen 330. Ich war schon ein paar mal hier bzw. hab in der woche hier gewohnt und war daher schon bei einigen händlern. Meine erfahrungen bis jetzt:
Fröttmaningen - Unglaublich das die sich überhaupt BMW nennen dürfen. Abgesehen von dem aussehen der empfangsdamen waren alle menschen mit denen ich dort gesprochen habe entweder unter einem solchen stress das man nur abgehackte antworten bekam oder die leute waren einfach nur totale schleimer die zu allem und jedem "ja" gesagt haben. ("meinen sie es könnt am auspuff liegen?" "Hmmm ja..da mögen sie recht haben"😉. Der service is so unpersönlich - regt mich richtig auf wenn ich drüber nachdenke. Der wird es also schon einmal nicht.

Solln - Habe einen unfallschaden machen lassen. Lief alles ok soweit, beratung war i.o. - empfang super unfreundlich und ich glaube auch etwas begrenzt im denkvermögen. Auch nicht sehr persönlich und auf nachfragen meist leicht genervt reagierend

Starnberg - hat mir wirklich gut gefallen. Leider scheint es als ob sie im moment viele sehr junge und unerfahrene auf einen los lassen. Das war eher nicht so mein ding. Ansonsten aber relativ freundlich. Ist aber halt nicht mehr wirklich in münchen und für mich in die falsche richtung.

Wenn jemand besonders gute erfahrungen mit einer filiale gemacht hat, würd mich das doch sehr interessieren damit ich dort dann entsprechend ein kundenkonto eröffnen kann. Die entsprechende kontaktperson wär auch nicht schlecht 🙂

Merci!

Beste Antwort im Thema

Wie es scheint sollte man die NL in München derzeit lieber meiden. Zweithöchster AW satz in Deutschland  (der höchste ist am Flughafen München) und Mangelhafte (Premium) Servicequalität aufgrund von Sparzwängen.

Wie es scheint werden derzeit bessere Erfahrungen mit den Inhabergeführten BMW Händlern gemacht.

Dazu gibts auch einen Fred meinerseits.

gretz

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meyergru

Angesichts von inzwischen 13,50€ pro Arbeitswert bei der NL München - das sind übrigens 162€ pro Stunde (!) - ist es mir inzwischen egal, on ich für den Kaffee noch extra zahlen muss. Ich gehe da nur noch für Garantiearbeiten hin.

Dachte immer eine AW hat 6 min } 135 € / h.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Dachte immer eine AW hat 6 min } 135 € / h.

Nicht bei BMW. Es gibt Automarken, bei denen es 6 Minuten sind. BMW definitiv 5 Minuten:

http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Rspr2231.php

Also: 162€/h

Deine Antwort