Freitag der 13te
Nachdem ich vor knapp drei Monaten eine neue Windschutzscheibe bekommen habe, ist es heute wieder passiert. Damit bekommt der Neuwagen mindestens drei Windschutzscheiben.
peso
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PhaetonD2
Echt nur noch Kopfschüttlen
Ich glaub, dass manche mit Kopfschütteln versuchen die lausige Realität beim Phaeton zu verleugnen. Hilft aber aber nur bei dem, der kräftig mitmacht beim Kopfschütteln.
Grüße GerneFahrer1
27 Antworten
Das ist aber Pech. Hatte ich aber auch schon mal.
Interessant ist, dass ich, seitdem ich mit dem ACC fahre, keinen gravierenden Steinschlagschaden in der Scheibe hatte.
Mit meinen Scheiben hab ich immer Glück gehabt, dafür haben mir irgentwelche Idioten am Freitag mit einem Nagel oder etwas ähnlichen die gesamte Seite zerkratzt.
Zitat:
Original geschrieben von pastoors
Mit meinen Scheiben hab ich immer Glück gehabt, dafür haben mir irgentwelche Idioten am Freitag mit einem Nagel oder etwas ähnlichen die gesamte Seite zerkratzt.
Das ist eine "Tat", die einfach nicht hoch genug bestraft werden kann. Dieses absichtliche Zerstören fremden Eigentums muss einfach mehr geahndet werden. Meiner Tochter hat man, am ganz neu geleasten UP, oberhalb des Tankdeckels, WOOOW eingeritzt.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Nachdem ich vor knapp drei Monaten eine neue Windschutzscheibe bekommen habe, ist es heute wieder passiert. Damit bekommt der Neuwagen mindestens drei Windschutzscheiben.peso
Was ist denn überhaupt passiert? Geklaut, eingeschlagen, gesprungen, Steinschlag, geplatzt, beschmiert oder was auch immer - und wieso mindestens? Ein Psycho in der Nähe? Oder Woodoo? Jetzt schlägt es zumindest 13!
peso, wo bitte wohnst Du denn? 😰 😁
Wo wohne, ist Dir doch bekannt. Dieser Schaden ist kurz vor Lübeck entstanden :-(
Ich bekomme aber wieder kostenlos einen Touareg als Leihwagen. Das funktioniert also immer noch.
peso
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Das ist aber Pech. Hatte ich aber auch schon mal.Interessant ist, dass ich, seitdem ich mit dem ACC fahre, keinen gravierenden Steinschlagschaden in der Scheibe hatte.
Das ACC baut bei Aktivierung einen Deflektorschirm auf, welcher sogar vor Photonentorpedos schützt :-)
Beste Grüße
Rainer
Diese Aussage ist unwahr!!! Ich bin mit ACC gefahren und ein blöder Stein ist durch den Schutzschirm gedrungen. Somit hält das Teil hocheffektive Waffenwirkungen fern, aber keine blöden Stein.
peso
Zitat:
Diese Aussage ist unwahr!!! Ich bin mit ACC gefahren und ein blöder Stein ist durch den Schutzschirm gedrungen. Somit hält das Teil hocheffektive Waffenwirkungen fern, aber keine blöden Stein.peso
Das liegt evtl an dem höheren Massegehalt beim bösen Stein 😉
Wenn man der einschlägigen Werbung glauben darf, ist CarGlass Dein bester Freund 😉 😁
Ich habe jetzt zwei Tage als Ersatzfahrzeug einen aktuellen Touareg gefahren. Jetzt ist mir noch mehr klar geworden, wie veraltet die Karre ist.
Bis auf die sehr gute Federung fährt man ein Auto, dass technisch schon lange überholt ist.
peso
Es kommt ja bald ein neuer..
Zitat:
Ich habe jetzt zwei Tage als Ersatzfahrzeug einen aktuellen Touareg gefahren. Jetzt ist mir noch mehr klar geworden, wie veraltet die Karre ist.Bis auf die sehr gute Federung fährt man ein Auto, dass technisch schon lange überholt ist.
Echt jetzt?
Peso hat absolut Recht!
Bist auf die Sitze, das Fahrwerk und die geniale Karrosserie ist der Phaeton überholt. Ist aber auch kein Wunder nach 10 Jahren!
Zudem hat meine Frau im standartmäßigen Golf Cabrio mehr PS als für den Phaeton V6 Diesel aufgerufen werden.
Sorry, so fängt man keine Oberklassekunden!