freisprecheinrichtungen und ihre unterschiede
Hier meine bestellte konfic:
Modell
Tiguan Sport & Style 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang-Automatik mit Tiptronic
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt
Innenausstattung
Schwarz-Schwarz/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Ambiente-Paket
"RCD 300", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und hinten
Offroad-Technik-Paket
Winterpaket 1
Anhängevorrichtung manuell anklappbar
Klimaanlage "Climatronic"
Gepäckraumboden herausnehmbar
Nebelscheinwerfer
Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
Nun stellt sich mir die Frage ob ich doch eine FSE hätte bestellen sollen. Wie sind dort die Unterschiede der verschiedenen Versionen?
83 Antworten
Einige MDA`s von T-Mobile unterstützen auch rSAP, die Geräte liefert HTC.
Zitat:
Original geschrieben von Firejoker
Einige MDA`s von T-Mobile unterstützen auch rSAP, die Geräte liefert HTC.
Möchte mir einen passenden MDA zulegen, gibts irgendwo eine Übersicht mit den Geräten, die das können?
Zitat:
Bist du dir da sicher und woher weist du das?
Ja weil es hier steht
www.connect.de/produktdaten/Sony-Ericsson-K770i_Details_275755.htmlUnd normalerweise kann man hier auch schauen, welches Handy, MDA SAP fähig ist www.heise.de/mobil/bluetooth/db/
Hersteller eingeben
dann runter zu Profil-Rollen scrollen, und dort dann auf Sim Access Server gehen
Und schon werden dir alle SAP Fähigen Handys des jeweiligen Hersteller angezeigt.
Schade, das meiner Bitte bei den Mod. nicht nach gekommen wird. Das man die Seite von heisse online ganz oben in einem thread mal fest postet. Zu mindestens in den Foren,bei dennen es auch FSE mit SAP gibt. Denn diese Frage kommt immer wieder, welches Handy unterstützt SAP usw.
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Ich habe die FSE-Premium und das 6500 Slide und habe keine Probleme damit. Es funktioniert alles einwandfrei.Zitat:
Original geschrieben von Tiga Toni 1
Pyraser
[/quote
Hallo,
egal welches Nokia 6500 du hast, ob das Slide oder das Classic.
Beide verfügen über SAP (Sim Access Profil), so wie über das HFP (Handsfree Profil).
Gruß
[/quoteHallo hat jemand schon praktische Erfahrung mit dem Nokia 6500 Slide
Kann man damit wirklich alle Funktionen nützen ?Wer hat eine FSE + ? Gibt es hier definitiv keine montierte Ladeschale... entschuldigt die Frage aber ein Händler hat behaupt, dass bei einem Tiga welchen er vor kurzen ausgelieferten hat bei FSE+ die Schale am Armaturenbrett montiert war 🙂
Danke
Tiga Toni
Als 2. Gerät benutze ich noch das 6021 und auch damit funktioniert alles.Vielen Dank für eure Infos !
Wenn du beide Geräte im Auto hast, kann aber trotzdem nur eines verwalten (angemeldet )werden ?Als wie schon geschrieben, hast du auch keine Handyschale am Armaturenbrett montiert richtig ?
Eine Frage noch zur Mittelarmlehne ... Hier befindet sich eine Steckdose im Fach der Armlehne und eine auf der Rückseite ?Danke Tiga Toni
Ähnliche Themen
Hallo habe mal ne frage ich habe mir die Tele..premium bestellt und habe aber kein rSap fähiges handy.
Kann ich dann die freisprecheinrichtung garnicht nutzen oder eingeschrenkt?
Weil ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt garnichts geht.
Und kann denn nun mal jemand sagen ob nun die blöde halterung vorhanden ist bei der prem.. oder nicht?
Bis dein Tiguan da ist, hast Du bestimm noch n Handywechsel bei Vertragsverlängerung 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TTRaudel
Bis dein Tiguan da ist, hast Du bestimm noch n Handywechsel bei Vertragsverlängerung 😁Gruß
habe ja das handy erst seit 12/07
Zitat:
Original geschrieben von SkodaFabia2.0
Hallo habe mal ne frage ich habe mir die Tele..premium bestellt und habe aber kein rSap fähiges handy.Kann ich dann die freisprecheinrichtung garnicht nutzen oder eingeschrenkt?
Weil ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt garnichts geht.
Und kann denn nun mal jemand sagen ob nun die blöde halterung vorhanden ist bei der prem.. oder nicht?
Hallo,
also die Premium FSE erkennt keine anderen Handys, wenn diese nicht über rSAP verfügen. Also soll heißen, es werden nur Handy unterstützt die auch wirklich rSAP. Handys mit dem HFP werden nicht unterstützt!
Und zu deiner 2 Frage, wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass bei der Premium FSE defenitiv keine Ladeschale am Amaturenbrett ist.
Gruß
Ps. Ich würde sagen verkaufe dein Sony Handy schnellst möglich, denn noch ist es relativ neu und hat noch fast die komplette Garantie, was ja auch immer sehr wichtig beim Verkauf ist. Und kaufe dir bei ebay ein rSAP fähiges Handy
@playzone
Hallo,
danke für Deine Übersicht bei Heise online...
wie aktuell sind denn diese Daten. Mich interessiert, ob der MDA Vario III, welcher nicht aufgeführt ist über rsap verfügt😕. Der Vorgänger Vario II hats nämlich drin.
Danke an den Spezialisten...
Ist es richtig, daß bei einer etwaigen Bestellung der Mobilfunkvorbereitung "Premium" das Multifunktionslenkrad schon integriert ist?
Gruß
stonbreaker
Zitat:
Original geschrieben von stonebreaker
Ist es richtig, daß bei einer etwaigen Bestellung der Mobilfunkvorbereitung "Premium" das Multifunktionslenkrad schon integriert ist?Gruß
stonbreaker
JA....
Gruß FerdiR
Zitat:
Ich habe die FSE-Premium und das 6500 Slide und habe keine Probleme damit. Es funktioniert alles einwandfrei.
Als 2. Gerät benutze ich noch das 6021 und auch damit funktioniert alles.
Zitat:
Vielen Dank für eure Infos !
Wenn du beide Geräte im Auto hast, kann aber trotzdem nur eines verwalten (angemeldet )werden ?Als wie schon geschrieben, hast du auch keine Handyschale am Armaturenbrett montiert richtig ?
Eine Frage noch zur Mittelarmlehne ... Hier befindet sich eine Steckdose im Fach der Armlehne und eine auf der Rückseite ?Danke Tiga Toni
- Es lässt sich nur ein Handy koppeln. Ich habe es nicht direkt ausprobiert, aber ich meine, dass, wenn ich mit beiden Handys einsteige, sich zuerst das zuletzt angemeldete Handy auch wieder einkoppelt.
- Es gibt keine Handyschale! Weder am Armaturenbrett noch in der Mittelarmlehne.
- Wie in dem anderen Thread von "FerdiR" schon beantwortet, gibt es eine 12 V-Steckdose in der Mittelarmelhne (MAL) und eine hinter der MAL.
Wenn Du die 220 V-Steckdose bestellt hast, ist hinter der MAL anstatt dem 12 V-/ nur der 220 V-Anschluss.
@didi 77777
Schau mal hier.....
Der MDA Compact III sowie der Touch Plus unterstützen ebenfalls SAP . 😉
Zitat:
Zitat:
Ich habe die FSE-Premium und das 6500 Slide und habe keine Probleme damit. Es funktioniert alles einwandfrei.
Als 2. Gerät benutze ich noch das 6021 und auch damit funktioniert alles.
Zitat:
- Es lässt sich nur ein Handy koppeln. Ich habe es nicht direkt ausprobiert, aber ich meine, dass, wenn ich mit beiden Handys einsteige, sich zuerst das zuletzt angemeldete Handy auch wieder einkoppelt.Zitat:
Vielen Dank für eure Infos !
- Es gibt keine Handyschale! Weder am Armaturenbrett noch in der Mittelarmlehne.
- Wie in dem anderen Thread von "FerdiR" schon beantwortet, gibt es eine 12 V-Steckdose in der Mittelarmelhne (MAL) und eine hinter der MAL.
Wenn Du die 220 V-Steckdose bestellt hast, ist hinter der MAL anstatt dem 12 V-/ nur der 220 V-Anschluss.
Danke Tiga Toni
Zitat:
Original geschrieben von Firejoker
@didi 77777Schau mal hier.....
Der MDA Compact III sowie der Touch Plus unterstützen ebenfalls SAP . 😉
Vielen Dank für die Hilfe...