1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung

Audi A4 B7/8E

Es geht um folgendes: Und zwar hab ich ne nette funktionierende Freisprecheinrichtung... Soweit so gut. Immer wenn ich einsteige gibt es ein Signal dass mein Handy per BT mit meinem Auto verbunden ist *bling*... beim aussteigen das Selbe. Nun das störende ist dass es während der Fahrt auch passiert. Soll heißen Musik geht aus, es macht wieder *bling* und sie geht wieder an... kurz drauf verbindet das Gerät wieder und das selbe von vorne... Mein 🙂 meinte dass das daran liegt dass öfter andere Verkehrsteilnehmer usw starke Funkanlagen eingebaut haben welche das Signal überlappen, aber er mir dabei nicht weiterhelfen kann... Dass er ab und an neu verbindet ist nicht weiter schlimm nur mich stört jedesmal der Ton und das ausschalten der Musik. Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen oder zu deaktivieren dass er mir nur eine Meldung am Display bringt?

mfg

15 Antworten

Achja bei nem anderen Gerät steht was ok... danke! MMhh Einträge hab ich nicht viele und auch nur Name mit nummer aber W-LAN hab ich oft an... ma testen ob das was bringt! Wenn nicht schrei ich wieder -.-

Deine Antwort