Freisprecheinrichtung Nokia 6233
Liebe Experten,
vielleicht könnt Ihr mir in nachstehender Sache weiterhelfen.
In 2 Wochen kann ich endlich meinen gehassten V50 gegen einen A4 Avant tauschen.
Mein Händler hat mir allerdings eben eröffnet, dass es wohl keine Schale für mein Nokia 6233 für die Audi Freisprecheinrichtung gibt.
Da das 6233 aus meiner Sicht ein unglaubliches "Allerweltshandy" ist, kann ich das kaum glauben.
Habt Ihr vielleicht nähere Infos/Erfahrungen?
Vielen Dank
Gruß
Oliver
34 Antworten
Adapter
Liebe Leute,
mein Verkäufer hat mir heute per Mail mitgeteilt, dass lt. Audi
mit einer Lieferfähigkeit ab Mitte Q2 gerechnet werden kann.
Also: Abwarten
...was sich im übrigen mit der Aussage bei BMW deckt, die meinem Kollegen auch schon "Mitte Mai" signalisiert haben. Grund: wohl immer noch Mängel in der Software-Abstimmung. Aber da ich auch ausgesprochen ungern ein "Spekulatius" bin, geselle ich mich zu denen, die ihre Füße hochlegen und...
abwarten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von esstee
...was sich im übrigen mit der Aussage bei BMW deckt, die meinem Kollegen auch schon "Mitte Mai" signalisiert haben. Grund: wohl immer noch Mängel in der Software-Abstimmung. Aber da ich auch ausgesprochen ungern ein "Spekulatius" bin, geselle ich mich zu denen, die ihre Füße hochlegen und...
abwarten 🙂
Was bleibt uns auch anderes übrig 😉 Ich warte jetzt seit über einem Jahr auf einen Adapter und da machens die paar Wochen auch nicht mehr
.. wenn das Handy nicht mehr gebaut wird (die Dinger sind ja nie ewig auf dem Markt) dann kommt der Adapter bestimmt :-)