Freisprecheinrichtung macht Probleme
Bei meinem T-Rex gibts Probleme- ich habe eine eigene sim drin und zusätzlich wegen der Kontakte mein Telefon über Bluetooth verbunden. Nach drei bis viermal klingelt ein Anruf nicht übers Innovation mehr. Ich kann zwar annehmen aber höre den Telefonpartner nicht über die Lautsprecher.
Eigenes Telefon Bluetooth aus, dann geht, ich hab halt das Problem, dass ich noch immer nicht gefunden habe wo man auf die gesteckte sim Kontakte speichert
Habt Ihr Hilfe?
4 Antworten
Wenn du eine Telefon sim Karte im System drin hast kannst du zweite sim also deine Handy als freisprechen oder deine Kontakte nicht mehr nutzen. Die Kontakte muss du schon vorher auf die karte bringen. Das Handy kann man über Bluetooth als Media Player nutzen.
Ich habe keine T3 ,ich weiß nicht wie das da jetzt ist ,aber bei T2 kann man das Handy als Autotelefon über rSap nutzen.
Grüß
Nevzat
Ich hab in meinem T3 (auch Innovision) eine SIM in der Telefonschnittstelle vom Auto und weiterhin zwei Handys über BT an das System gekoppelt. Funktioniert tadellos, ich kann über die beiden Handys ohne Probleme per Freisprechen (trotz eingelegter aktiver SIM) telefonieren, es klingelt, alles wie es sein sollte.
Allerdings (das macht vielleicht den Unterschied) habe ich bei der eingelegten SIM im Innovision angegeben, dass ich darüber nicht telefoniere, sondern diese nur als Datensim nutze. Um jetzt trotzdem den Vorteil der besseren Funkleistung über Außenantenne zu haben, hab ich folgendes gemacht. Den Touareg als Hotspot aktiviert, bei meinen Handys angemeldet und dann (da ich W-LAN Call aktiviert habe), funkt bei schlechten Funkbedingungen das Handy per w-lan zum Touareg, dann landet es im Internet und wird dort wieder zum Telefonat (wie zu Hause über den Router, wenn der Handyempfang schlecht ist). Wenn man natürlich keine Datenverbindung hat funktioniert das nicht..
Gruß, Andreas
Danke für die Infos. Drei bis viermal reagiert alles normal, sim steckt und Handy ist angemeldet und ich höre meinen angenommenen Anruf über Freisprecheinrichtung, dann wie beschrieben ich höre nicht den angenommenen Anrufer, dieser mich aber schon. Nur über gesteckte sim ist alles ok, sind halt leider Kontakte nicht gespeichert. Dann das Problem die Nummern die anrufen kann ich nicht wie im t2 einfach speichern und zb unter Kurzwahl setzen
Hallo zusammen,
mein T3 mit Innovision macht ebenfalls Probleme mit der Freisprecheinrichtung.
Bei mir geht die Bluetooth Kopplung immer wieder verloren. Eigentlich kann ich daher praktisch nicht telefonieren.
Ich habe keine zusätzliche Sim, sondern nutze die auf dem Handy und habe diese "Business Comfort Option" (?) in den Einstellulngen aktiviert.
Habt Ihr einen Rat für mich?
Danke im Voraus und viele Grüße
Frank