ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Freisprecheinrichtung CR-V mit Navi

Freisprecheinrichtung CR-V mit Navi

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 21:44

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe zum Thema Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Ich habe eine Navigationsanlage in meinem neuen CR-V und möchte nun mein Handy (Nokia 6280) dort ankoppeln.

Die Verbindung Navi-Handy bekomme ich bestimmt hin. Auch das Telefonieren wird dann irgendwie klappen. Fragen habe ich wie folgt:

Kann das Navi mein Telefonbuch kopieren oder muss ich jede Nummer einzeln eingeben? (nur 50 Einträge steht in der Bed.anleitung)

Kann ich auf meinem Navi-Display erkennen wer mich anruft? (mit Name oder Nummer, Voraussetzung der Name ist im Telefonbuch)

Gibt es dann ein Menü im Navi-Display wo ich einen Namen antippe und mein Handy baut eine Verbindung auf?

Ist es technisch möglich das Navi und Handy sich Verbinden ohne PIN/Passwort Abfrage?

(Reinsetzen, Starten, Navi und Handy verbinden sich. – Motor aus, Aussteigen, Automatisches trennen der Verbindung)

Leider gibt die Suchfunktion bei Motor-Talk zu dem Thema nichts her.

Da der neue CR-V erst seit kurzer Zeit auf der Straße ist, und ein Navigationsgerät eher weniger mitfährt bin ich für jeden Tipp dankbar.

Mein Händler ist zwar super freundlich und bemüht, aber die meisten Fragen musste ich mir selbst beantworten.

Vielen Dank an die CR-V Gemeinde.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Re: Freisprecheinrichtung CR-V mit Navi

Zitat:

Original geschrieben von mvh67

Hallo zusammen,

Ich habe eine Navigationsanlage in meinem neuen CR-V und möchte nun mein Handy (Nokia 6280) dort ankoppeln.

Die Verbindung Navi-Handy bekomme ich bestimmt hin. Auch das Telefonieren wird dann irgendwie klappen.

DAS IST GANZ GUT BESCHRIEBEN, ANSONSTEN BEIM FREUNDLICH EIN PAAR KOPIEN AUS DEM INTERNEN VERKAUFSHANBUCH WIRKEN WUNDER....!!

Kann das Navi mein Telefonbuch kopieren oder muss ich jede Nummer einzeln eingeben? (nur 50 Einträge steht in der Bed.anleitung)

BEI MEINEN NOKIAS MÜSSTE ICH ALLES KOPIEREN - UND FÜR FÜNFZIG NUMMERN.... LEIDER EIN MANKO

Kann ich auf meinem Navi-Display erkennen wer mich anruft? (mit Name oder Nummer, Voraussetzung der Name ist im Telefonbuch)

YES, WENN HALT EINGESPEICHERT . DANN GEHT AUCH FREI WÄHLEN -

Gibt es dann ein Menü im Navi-Display wo ich einen Namen antippe und mein Handy baut eine Verbindung auf?

DEN NAMEN, WIE DU IHN EINGESPEICHERT HAST MIT WÄHLBEFEHL SAGEN...

Ist es technisch möglich das Navi und Handy sich Verbinden ohne PIN/Passwort Abfrage?

(Reinsetzen, Starten, Navi und Handy verbinden sich. – Motor aus, Aussteigen, Automatisches trennen der Verbindung)

SOFERN DEIN MOBI BLUETOOTH AKTIVIERT HAT, GEHT'S GENAU SO.

MIR PERSÖNLICH IST DER GANZE SPRACHZAUBER IMMER NOCH ZU UMSTÄNDLICH UND DIE TANTE IM RADIO DAUERN ENTNERVT ANZUBRÜLLEN, WEIL SIE DICH NICHT VERSTANDEN HAT, EBENSO.

HABE MIR EINEN KLEINEN STIFT FÜR DEN TOUCHSCREEN BESORGT UND DAS FUNZT SUPER UND HÄLT DEN BILDSCHIRM SAUBERER.

ALSO, DER FRUNDLICHE MUSS NOCH MAL IN SEINEN UNTERLAGEN SCHAUEN, DA WÄREN ALLE FRAGEN MIT ZU BEANTWORTEN!

VIEL ERFOLG

Gruß

WALLUNIT

Ergänzung: Kompaktübersicht der Freisprecheinrichtung für Navi

Re: Re: Freisprecheinrichtung CR-V mit Navi

Zitat:

Original geschrieben von wallunit

Zitat:

Original geschrieben von mvh67

Hallo zusammen,

Die Verbindung Navi-Handy bekomme ich bestimmt hin. Auch das Telefonieren wird dann irgendwie klappen.

DAS IST GANZ GUT BESCHRIEBEN, ANSONSTEN BEIM FREUNDLICH EIN PAAR KOPIEN AUS DEM INTERNEN VERKAUFSHANBUCH WIRKEN WUNDER....!!

BEI MEINEN NOKIAS MÜSSTE ICH ALLES KOPIEREN - UND FÜR FÜNFZIG NUMMERN.... LEIDER EIN MANKO

YES, WENN HALT EINGESPEICHERT . DANN GEHT AUCH FREI WÄHLEN -

DEN NAMEN, WIE DU IHN EINGESPEICHERT HAST MIT WÄHLBEFEHL SAGEN...

SOFERN DEIN MOBI BLUETOOTH AKTIVIERT HAT, GEHT'S GENAU SO.

MIR PERSÖNLICH IST DER GANZE SPRACHZAUBER IMMER NOCH ZU UMSTÄNDLICH UND DIE TANTE IM RADIO DAUERN ENTNERVT ANZUBRÜLLEN, WEIL SIE DICH NICHT VERSTANDEN HAT, EBENSO.

HABE MIR EINEN KLEINEN STIFT FÜR DEN TOUCHSCREEN BESORGT UND DAS FUNZT SUPER UND HÄLT DEN BILDSCHIRM SAUBERER.

ALSO, DER FRUNDLICHE MUSS NOCH MAL IN SEINEN UNTERLAGEN SCHAUEN, DA WÄREN ALLE FRAGEN MIT ZU BEANTWORTEN!

VIEL ERFOLG

Gruß

WALLUNIT

Hallo Wallunit, ich brauche bitte Deine Hilfe.

Also mein Nokia koppelt sich selbst an und ab.

Meine Nummern (aus dem Telefonbuch) habe ich per Sprachbefehl eingegeben.

Umständlich aber geht.

Anrufen klappt bei mir gut per Sprachbefehl.

Was nicht klappt, hier meine fragen:

#Wenn ich angerufen werde sehe ich nicht die Nummer / Namen des Anrufers (trotz Nummernübertragung)

#Kann ich irgendwie das Navi-Display nutzen??

#Gibt es ein Handymenü im Navi-Display?

#Kann ich dort in einem Telefonbuch blättern und Wählen?

#Ich möchte per Hand eine Nummer im Handy eingeben, aber die Freisprechfunktion nutzen. Wie geht das?

#Es muss doch ein Tastenfeld im Navi-Didplay geben wo ich eine Nummer eintippen kann?

Danke für Deine schnelle Hilfe

Gruß m67

Re: Re: Re: Freisprecheinrichtung CR-V mit Navi

Zitat:

Original geschrieben von m67

ALSO - grundsätzlich kann ich nur das ausgiebige Studium des Handbuches und Selbstversuche empfehlen.

Die u.a. Fragen würde ich alle mit "so ist es leider..." UND "Nein" beantworten....sorry

Was nicht klappt, hier meine fragen:

#Wenn ich angerufen werde sehe ich nicht die Nummer / Namen des Anrufers (trotz Nummernübertragung)

>Versuchs mal mit +491xxxxxxxx / Eingabe 004917xxxx- bei mir funzt das, - ist aber sicher alles sehr! umständlich...

#Kann ich irgendwie das Navi-Display nutzen??

#Gibt es ein Handymenü im Navi-Display?

#Kann ich dort in einem Telefonbuch blättern und Wählen?

#Ich möchte per Hand eine Nummer im Handy eingeben, aber die Freisprechfunktion nutzen. Wie geht das?

#Es muss doch ein Tastenfeld im Navi-Didplay geben wo ich eine Nummer eintippen kann?

> Da wird nur das Telefon Symbol angezeigt - wählen oder eine Verwaltung wüsste ich nicht... Dazu dann die Dame oder den Herrn mal mit HILFE im Freisprechmodus malträtieren - Dann gibts meist Hinweise, was in den Programmpunkten geht...

Solltest den Freundlichen damit aufsuchen und alles vorführen lassen.... ist recht amüsant...;-)

Zusammenfassend - bin froh, daß ich die Nummern alle drin habe, Anrufe signalisiert werden, die ich meist... an den Nummern erkenne und sonst auf langen Strecken damit klar komme... Für hektische bzw. schnelle Aktionen geht das GAR NICHT... oder ich bin auch zu befangen dafür...

Den, von mir aus veraltetet, techn. Stand meiner letzten Freisprecheinrichtung (R.I.P.) misse ich ebenfalls...

Gruß

Wallunit

Deine Antwort