ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Freisprecheinrichtung BMW e91 lci

Freisprecheinrichtung BMW e91 lci

BMW 3er E91
Themenstarteram 23. Januar 2024 um 19:05

Hallo zusammen, ich habe nun seit knapp 2 Jahren meinen BMW e91, dieser hat leider keine Bluetooth Funktion und keine Telefonfunktion. Nun meine Frage, was ist den eine schnelle, günstige aber dennoch gute Möglichkeit Bluetooth und Freisprecheinrichtung zum Telefonieren und Musik streamen nachzurüsten? Danke für eure Hilfe schonmal :)

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hast du einen usb Anschluss?

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 19:15

Zitat:

@ManinBlack2003 schrieb am 23. Januar 2024 um 20:14:02 Uhr:

Hast du einen usb Anschluss?

Ja, USB und AUX in der Mittelkonsole.

Dann hast du das Steuergerät für Bluetooth schon verbaut und brauchst lediglich eine Bt Antenne und das Mikrofon (das ist ggf auch schon vorhanden und das Kabel muss nur verlängert werden)

Hast du ein Radio oder Navi verbaut?

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 19:35

Zitat:

@ManinBlack2003 schrieb am 23. Januar 2024 um 20:30:10 Uhr:

Dann hast du das Steuergerät für Bluetooth schon verbaut und brauchst lediglich eine Bt Antenne und das Mikrofon (das ist ggf auch schon vorhanden und das Kabel muss nur verlängert werden)

Hast du ein Radio oder Navi verbaut?

Okay, wo finde ich das?

Bzw gibt es da Videos zu oder irgendwie man das alles anschließt und verlegt?

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 19:41

Zitat:

@ManinBlack2003 schrieb am 23. Januar 2024 um 20:30:10 Uhr:

Dann hast du das Steuergerät für Bluetooth schon verbaut und brauchst lediglich eine Bt Antenne und das Mikrofon (das ist ggf auch schon vorhanden und das Kabel muss nur verlängert werden)

Hast du ein Radio oder Navi verbaut?

Kein Navi nur Radio.

Ansicht Radio

Gib mir mal deine Fahrgestellnummer durch (gerne per pn) dann schaue ich nach, was alles nötig ist

Beim Professional Radio ist mit dem originalen Steuergerät allerdings nur Bluetooth-Telefonie möglich. Für Bluetooth-Musik gibt es ein gutes Ergänzungssystem von VOCOMO (kA-2 BMW V3). Oder man nimmt direkt die VOCOMO kX-2 BMW V3, die Freisprechen und Musikstreaming macht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Freisprecheinrichtung BMW e91 lci