Freisprech und Handy

VW T-Roc 1 (A1)

Habe heute meinen neuen T Roc bekommen und bin sehr zufrieden. Ein Problem habe ich nur beim Verbinden mit dem Handy. Es verbindet sich und trennt nach ca. 3 Sekunden die Verbindung wieder. Ich habe ein HTC mit Andriod 7.

Kennt wer das Problem?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lufri1 schrieb am 18. November 2020 um 12:14:04 Uhr:

Such dir bitte für blöde Bemerkungen oder Trollereien ein anders Forum!

Na na ?
Es war weder bös, noch als Rücksichtslosigkeit, Rechthaberei gedacht.
Auch verstellt habe ich mich nicht. Somit habe ich den "Tatbestand" eines Trolles nicht erfüllt :-)

Trotzdem war es nicht OK, sehe ich ein und bitte hiermit um Entschuldigung.
War gedankenlos und auch dumm.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Das Ready 2 Discover.
Danke erstmals, werde das morgen probieren. Hört sich nach längerer Testphase an, aber bin froh wenn es Möglichkeiten gibt es doch zu probieren. Das Handy zu tauschen ist sicher das Leichteste, aber genau das was ich momentan noch nicht möchte.

Habe es versucht, hat aber leider nichts geholfen. Werde mir ein neues Samsung kaufen. Was solls.

Mit Android 10 funktioniert es jetzt problemlos.

Das freut mich für dich und danke für die Info. Leider funktioniert mein Hotspot nach Wechsel auf ein Samsung S20 mit Android 11 nicht mehr. Aber Firmwareupdate ist für Anfang Januar geplant (OT).

Ähnliche Themen

Hotspot muss ich erst probieren.

Gab bei Opel damals schon Probleme mit HTC Handys und wenn es mit Samsung auch nicht gehen sollte lass dir nen Update Aufspielen wenn es eins gibt, hab zum Glück keine Probleme damit

Gibt ein Update das helfen soll. Betrifft aber alle Geräte ab Android 9. Bin mal gespannt, ob es bei @lufri1 mit der neuesten Gerätegeneration klappt.

Lest ihr meine Posts nicht? 😕

Meinst du mich? Also ich bezog mich darauf:

Zitat:

@lufri1 schrieb am 15. Dezember 2020 um 13:18:51 Uhr:

Hotspot muss ich erst probieren.

Mein Bluetooth funktioniert.

Aha, jetzt kenn ich mich aus.
Dauert aber noch, ist mir momentan zu kalt.

So, kurze Rückmeldung. Heute Softwareupdate 0879 aufspielen lassen. Hotspot mit Samsung S20 mit Android 11 funktioniert jetzt. Sind sogar alle Codierungen erhalten geblieben. 🙂

Gratuliere!

Schönen guten morgen... Ich habe einen Troc ohne Freisprechen und Bluetooth, was mich sehr stört und ärgerlich ist.... Welche Möglichkeiten oder einfachste Option gibt es das ich es nachrüsten kann??? Mir reicht telefonieren brauche keine sprach Steuerung oder sonstiges. Vielen Dank im voraus für Tipps

Ein T-Roc ohne Freisprechen? Sicher? Laut aktuellen Konfigurator hat das selbst das Einstiegsmodell. Oder von wann ist denn das gute Stück; evtl. mit Composition Colour?

2018.....ohne Navi ohne phone am Radio und keine Bluetooth Verbindung

Deine Antwort