Freisprech und Handy
Habe heute meinen neuen T Roc bekommen und bin sehr zufrieden. Ein Problem habe ich nur beim Verbinden mit dem Handy. Es verbindet sich und trennt nach ca. 3 Sekunden die Verbindung wieder. Ich habe ein HTC mit Andriod 7.
Kennt wer das Problem?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@lufri1 schrieb am 18. November 2020 um 12:14:04 Uhr:
Such dir bitte für blöde Bemerkungen oder Trollereien ein anders Forum!
Na na ?
Es war weder bös, noch als Rücksichtslosigkeit, Rechthaberei gedacht.
Auch verstellt habe ich mich nicht. Somit habe ich den "Tatbestand" eines Trolles nicht erfüllt :-)
Trotzdem war es nicht OK, sehe ich ein und bitte hiermit um Entschuldigung.
War gedankenlos und auch dumm.
40 Antworten
Möglichkeiten gibt es:
"VW Radio Composition Colour | Alle Funktionen | Bluetooth uvm." https://www.autoradio-info.de/composition-colour/
Zitat:
@Stoepsel 86 schrieb am 12. Juli 2021 um 01:00:37 Uhr:
2018.....ohne Navi ohne phone am Radio und keine Bluetooth Verbindung
Es gibt jede Menge Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth am Markt für unter 100 €, die gut funktionieren und einfach zu befestigen sind. Den Einbau eines neuen Gerätes halte ich für den geplanten Zweck übertrieben und zu teuer
Guten Morgen es ist das composition colour verbaut.
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 18. November 2020 um 16:26:19 Uhr:
Welches Gerät hast du jetzt genau?
Zitat:
@Rhomaris schrieb am 12. Juli 2021 um 06:28:51 Uhr:
Zitat:
@Stoepsel 86 schrieb am 12. Juli 2021 um 01:00:37 Uhr:
2018.....ohne Navi ohne phone am Radio und keine Bluetooth VerbindungEs gibt jede Menge Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth am Markt für unter 100 €, die gut funktionieren und einfach zu befestigen sind. Den Einbau eines neuen Gerätes halte ich für den geplanten Zweck übertrieben und zu teuer
Und z.b. gerade bei Lidl für 12,99 €
Ähnliche Themen
Das ist nicht dein Ernst oder??? Also das soll schon funktionieren und darf auch Geld kosten.
Zitat:
@Rhomaris schrieb am 12. Juli 2021 um 10:40:58 Uhr:
Zitat:
@Rhomaris schrieb am 12. Juli 2021 um 06:28:51 Uhr:
Es gibt jede Menge Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth am Markt für unter 100 €, die gut funktionieren und einfach zu befestigen sind. Den Einbau eines neuen Gerätes halte ich für den geplanten Zweck übertrieben und zu teuer
Und z.b. gerade bei Lidl für 12,99 €
Kein Mensch hindert dich, viele hundert Euro für ein neues Gerät auszugeben. Für den hier genannten Zweck reicht es allemal, zumal das Fahrzeug ja wohl nicht ohne Grund eine Minimalausstattung hat.
Das Auto hat sonst alles totenwinkel spurassi etc... Das ist ja das traurige
Zitat:
@Stoepsel 86 schrieb am 12. Juli 2021 um 14:55:36 Uhr:
Das Auto hat sonst alles totenwinkel spurassi etc... Das ist ja das traurige
Gebraucht gekauft? Oder selbst konfiguriert?
Gebraucht gekauft.... Und ich will keine Freisprecheinrichtung über zigaretten anzünder.... Sondern etwas was funktioniert auch bei 100kmh sich das Handy per Bluetooth verbindet und ich den Ton ggf über meine Lautsprecher höre und nichts für 12euro. Wenn jemand was hat oder eine Idee oder es was aus dem Zubehör gibt bei VW lässt es mich wissen. Ich wäre euch dankbar
Zitat:
@Stoepsel 86 schrieb am 12. Juli 2021 um 18:02:52 Uhr:
Gebraucht gekauft.... Und ich will keine Freisprecheinrichtung über zigaretten anzünder.... Sondern etwas was funktioniert auch bei 100kmh sich das Handy per Bluetooth verbindet und ich den Ton ggf über meine Lautsprecher höre und nichts für 12euro. Wenn jemand was hat oder eine Idee oder es was aus dem Zubehör gibt bei VW lässt es mich wissen. Ich wäre euch dankbar
Dann hättest du dich vorher besser informieren müssen….so ist es dein Fehler und kostet dein Geld vielleicht kann man das auch freischalten lassen ansonsten geht vielleicht was mit kufatec…. Hab da nichts gefunden musst vielleicht ein gebrauchtes Composition Media kaufen aber ob das geht …..
Naja ist etwas kompliziert....