Freischaltung TV

VW Phaeton 3D

Hallo
habe einen Phaeton V6 TDI Allrad Individual
mit Rear Seat Entertainment.
Nur wenn ich losfahre ist der Bildschirm vorne Schwarz.
Wie kann ich das deaktivieren ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

einfach mal die Suche bemühen:

z.B. gibt es eine solche Freischaltung von Kufatec - funktioniert bei mir und einem Kumpel super...

Ben

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Ich finde es gut, wenn der Bildschirm vorne freigeschaltet ist. Denn es ist viel gefährlicher, wenn ich mich immer nach hinten umdrehen muss, um das Bild in der Beifahrerkopfstütze sehen zu können. 🙄🙄🙄

Momo, der gerne einen freigeschalteten Bildschirm vorne hätte, um Kunden während der Fahrt Werbevideos zu zeigen

Setz die doch hinten rein, mach ich doch auch so.

willy

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Ich finde es gut, wenn der Bildschirm vorne freigeschaltet ist. Denn es ist viel gefährlicher, wenn ich mich immer nach hinten umdrehen muss, um das Bild in der Beifahrerkopfstütze sehen zu können. 🙄🙄🙄

Momo, der gerne einen freigeschalteten Bildschirm vorne hätte, um Kunden während der Fahrt Werbevideos zu zeigen

Setz die doch hinten rein, mach ich doch auch so.

willy

Nicht immer - aber immer öfter. 🙂

Momo

Also mal an der Ampel wenn ich steh... fernsehen ist ganz nett.
Aber dann immer das Gehupe hinter mir wenns Grün wird.
Wenns über 200 auf der AB sind ? Aber dann hupt ja auch keiner mehr!

Was Anderes:
bei mir fällt öfters der Ton auch noch aus wenn ich fahre, ich glaube das sollte nicht sein.
Es stört mich , wenn ich gerade Nachrichten höre.
Hatte das auch schon mal einer?
Gruß Joe

hallo, ich hätte da noch eine Frage.

undzwar habe ich keinen TV tuner im Phaeton habe im Kofferraum schondie untere Hutablage ausgebaut und der Platz vom tv tuner ist leer. meine frage ist muss ich nur den tuner haben oder brauche ich da noch was ? weil i welche kabel habe ich auch nciht gesehen ^^

wie teuer wäre das ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bobby1990

...und der Platz vom tv tuner ist leer. meine frage ist muss ich nur den tuner haben oder brauche ich da noch was ? weil i welche kabel habe ich auch nciht gesehen ^^

wie teuer wäre das ?

Wenn Du bei 400,- für das Schiebedach zusammenzuckst, dann willst Du das nicht wissen ;->

Der Tuner allein liegt so um die 1200 Takken, von irgendwelchen zusätzlichen Kabeln und deren Verlegung ist vermutlich auszugehen (aber das ist nur Spekulation meinerseits).

MfG

Zitat:

Original geschrieben von bobby1990

hallo, ich hätte da noch eine Frage.

undzwar habe ich keinen TV tuner im Phaeton habe im Kofferraum schondie untere Hutablage ausgebaut und der Platz vom tv tuner ist leer. meine frage ist muss ich nur den tuner haben oder brauche ich da noch was ? weil i welche kabel habe ich auch nciht gesehen ^^

wie teuer wäre das ?

Kann dir mein original Phaeton Analog TV-Tuner fur 200,- anbieten. An den kannst du Problemlos gunstig auch einen DVB-T Tuner oder DVD Plaer anschliesen mittels AV1 und AV2 eingang. :-)

damit würde dann alles gehen ? und die Kabel ?

was ist hiermit ?

TV Tunwe

Anbei die Bilder. Ist Baujahr 2005. Ja alles wird normal funkzionieren. Kabel habe ich nicht.

Imgp1790
Imgp1792
Imgp1797

alles klar. und wie teuer wären die kabel ? und wie siehts bei dem phaeton mit kabelverlegen aus ? mal unterm sitz kurz und so wirds wohl nichts ^^

Zitat:

Original geschrieben von f456

Wenn ich im Knast Phaeton fahren darf, kann ich damit leben. Zumindest möchte ich einen 18-Wege-Sitz in der Zelle. Sonst ist das nicht akzeptabel.

Wie geil ist denn der Spruch!!!!!!! Lache immer noch .... und

PS:

I C H S E H E E S G E N A U S O ! ! ! ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Gut, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige dem so was immer passiert ;-)))))))

Aber by the Way, warum surft dein Beifahrer denn nur im www, dank ACC kannst du das Notebook doch selber bedienen ;-)

Ok, Scherzmodus wieder aus.

Ich persönlich finde mittlerweile die Bedienung der Multimedia Entertainment Systeme schon schlimm genug, da benötige ich nicht noch TV dazu. Selbst die Laufschrift mancher RDS Sender finde ich schon ablenkend...

Viele Grüße,
Sascha

PS: Das ist der Grund, warum ich immer froh war, wenn ich ein Becker Mexico einbauen lassen konnte. Purer geht es nicht...

Deine Antwort