Freischaltung TV/ DVD
Hallo zusammen,
gibt es von euch einen Tip wer und wo man am besten TV/ DVD während der fahrt freischalten lassen kann?
Beste Antwort im Thema
Während der Fahrt freischalten? Ist doch sicher sehr unbequem.
Geht das denn nicht im Stand?
53 Antworten
Zitat:
@angeloesonia schrieb am 26. Dezember 2019 um 08:07:15 Uhr:
Danke Euch, sieht also nach NTG 5 aus bei mir, komme auch mit dem Affengriff nicht ins Geheimmenü.
Das heißt ein codierer könnte bei mir TV freischalten?
Bin aus 73230
Gruß
Hätte auch Interesse, komme aus dem Raum VS (78056)
Bei mir sind es nur 130km, aber fast 2 Std. Fahrzeit - Weil am Rhein liegt leider am Ende der Welt . . .
Aber trotzdem - auch Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@Peter-PP schrieb am 26. Dezember 2019 um 17:29:42 Uhr:
Bei mir sind es nur 130km, aber fast 2 Std. Fahrzeit - Weil am Rhein liegt leider am Ende der Welt . . .Aber trotzdem - auch Danke
Also in VS fallen mir auf Anhieb 7 Leute ein, die dir div. Codierungen machen können. Allerdings macht da groß keiner Eigenwerbung.
Zitat:
@E-ddy schrieb am 26. Dezember 2019 um 18:22:53 Uhr:
Zitat:
@Peter-PP schrieb am 26. Dezember 2019 um 17:29:42 Uhr:
Bei mir sind es nur 130km, aber fast 2 Std. Fahrzeit - Weil am Rhein liegt leider am Ende der Welt . . .Aber trotzdem - auch Danke
Also in VS fallen mir auf Anhieb 7 Leute ein, die dir div. Codierungen machen können. Allerdings macht da groß keiner Eigenwerbung.
Sorry, ich kenne Niemanden, vielleicht hilfst Du mir?
Danke
.. ich habe das per Datenträger (CD mit Key) selbst erledigt, wobei ich die Daten ganz einfach per Mail erhalten habe.
Vorteil, ich kann es jederzeit selber rückgängig machen bzw. wieder aktivieren, natürlich nur an meinem Fahrzeug.
Beitrag aus 20106: klick
Guten Abend,
Ich weiß nicht ob hier noch aktiv geschaut wird, aber ich hätte Interesse an dieser Freischaltung an meinem NTG4.
Eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen zukommen lassen.
Klappt das auch für andere Modelle mit NTG 4.5?
Schau mal hier:
https://www.dvdinmotion.com/mercedes-benz
Zitat:
Guten Abend,
Ich weiß nicht ob hier noch aktiv geschaut wird, aber ich hätte Interesse an dieser Freischaltung an meinem NTG4.
Eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen zukommen lassen.
Klappt das auch für andere Modelle mit NTG 4.5?