Freischaltung Restliteranzeige
Hallo,
Kann von euch jemand bei meinem CLK die Restliteranzeige usw. freischalten?
Wohne in Wiesbaden!
Danke...
Beste Antwort im Thema
Wofür hat das Auto eigendlich eine Tankanzeige ??????????????????
Wenn da nur noch 2 Balken zu sehen sind wird es ganz dringend Zeit den Saft nachzufüllen und gut ist.
Meistens tanke ich wenn er unter 1/4 geht wieder voll ..... passen dann ca 50l rein.
Das Tankstellennetz in Deutschland ist dicht genug und somit braucht niemand mit leerem Tank liegen bleiben .....
Also ist das eh nur Spielerei die zu dem auch noch ungenau ist da sie nicht den tatsächlichen Stand anzeigen kann sondern nur per Ausrechnen ..... den schwanken tun beide Werte je nach Gaspedalnutzung. 😁
112 Antworten
Beim ,,Freischalten,, kann man sehr wohl alles einzeln codieren. Was soll den da komplizierter sein bei den USA Steuergeräten? 😕 und wenn stellt man dies einfach wieder ist eine Sache von 1 Minute. Sorry, aber das zeigt mal wieder die Unwissenheit.
Wer die vorarbeit falsch macht hat auch Probleme wieder alles hinzupfuschen.
US Steuergerät ist nichts anderes als ECE, im ki ist nur die Codierung und die Skala anders, das KI ist baugleich.
Nur zur Info, das KI vom 209 ist vom 211 und darum auch Funktionen von limo und Kombi.
Lese dir das durch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@R171 200 schrieb am 27. Oktober 2014 um 16:58:53 Uhr:
Lese dir das durch.
Dort wird sinnlos über Möglichkeiten gesprochen und letztendlich ist man bei dem Innenspiegel, dies haben aber die meisten CLK's schon ab werk. Aber unter Ambiente Beleuchtung verstehe ich sowas wie bei der S Klasse mit Lichtleiter usw.
Mein SLK55 hat auch die Ambiente Beleuchtung im Spiegel und die Leuchtstärke kann ich einstellen von
1 - 5. Bleibt aber trotzdem eine Funzel die man kaum sieht.
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:59:38 Uhr:
Dort wird sinnlos über Möglichkeiten gesprochen und letztendlich ist man bei dem Innenspiegel, dies haben aber die meisten CLK's schon ab werk. Aber unter Ambiente Beleuchtung verstehe ich sowas wie bei der S Klasse mit Lichtleiter usw.Zitat:
@R171 200 schrieb am 27. Oktober 2014 um 16:58:53 Uhr:
Lese dir das durch.
Zitat:
@benzsport schrieb am 14. November 2014 um 20:57:27 Uhr:
Ich bin aus Berlin, wahrscheinlich bin ich Ende ja in Düsseldorf.
wenn du in düsseldorf bist hätte ich auch interesse
Hallo, gibt es villeicht auch jemand der die Restliter Anzeige im Raum Stuttgart programmieren kann?
Danke schonmal!
Zitat:
@gibolisa schrieb am 10. November 2014 um 14:26:56 Uhr:
Ich wohne in Bielefeld....kann das dort auch jemand????
komme auch aus dem ort. kann uns beiden jemand helfen?
würde gerne in der digitalanzeige im tacho die restliteranzeige haben wollen. zudem zeigt er auch an "kein telefon vorhanden" oder so ähnlich. da ich kein fon habe, kann dieser punkt komplett weg. hab clk 320cdi von 2007. kann mir jemand helfen?
achja, aktueller verbrauch als anzeige geht nicht?
ps:
wie aufwendig muss ich mir so eine programmierung vorstellen?