Freischaltung Restliteranzeige

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo,

Kann von euch jemand bei meinem CLK die Restliteranzeige usw. freischalten?

Wohne in Wiesbaden!

Danke...

Beste Antwort im Thema

Wofür hat das Auto eigendlich eine Tankanzeige ??????????????????

Wenn da nur noch 2 Balken zu sehen sind wird es ganz dringend Zeit den Saft nachzufüllen und gut ist.
Meistens tanke ich wenn er unter 1/4 geht wieder voll ..... passen dann ca 50l rein.
Das Tankstellennetz in Deutschland ist dicht genug und somit braucht niemand mit leerem Tank liegen bleiben .....

Also ist das eh nur Spielerei die zu dem auch noch ungenau ist da sie nicht den tatsächlichen Stand anzeigen kann sondern nur per Ausrechnen ..... den schwanken tun beide Werte je nach Gaspedalnutzung. 😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

Was heißt restliteranzeige? Das er noch weiter runter geht als 80L?

Ich kann dir die Restliteranzeige freischalten.
Bin bei dir in der Nähe. Wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

...und da geht noch viel mehr!

Du hast eine PN!

Ja, er zeigt dir an Wieviel Liter du noch im Tank hast, statt nur die Reichweite in KM. Die Literanzeige ist da genauer.

80l im CLK? Das Bild ist eher aus nem W211?!

Mit DAS im Developermodus kann man schon schöne Spielereien machen. Im CLK hab ich aber leider noch nicht sooo viel gefunden.

Ähnliche Themen

Das Bild ist bestimmt ein Beispielbild.

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainBenz

Ich kann dir die Restliteranzeige freischalten.
Bin bei dir in der Nähe. Wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

...und da geht noch viel mehr!

Du hast eine PN!

Was geht denn noch alles?

Würde mich mal interessieren?

Gibts evt. auch jemand im Raum Berlin der das kann ?

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainBenz

Das Bild ist bestimmt ein Beispielbild.

Kann das jedermann? Was braucht mann dazu? Hätte auch Interesse dran.

Muss man das überhaupt freischalten? Im W208 war das serienmäßig drin, im Nachfolger nicht mehr?

Hallo,

ich komme aus den Raum Zwickau in Sachsen, wäre sehr dankbar wenn mir jemand auch solche netten Sachen freischalten könnte :-S

weder mein w208 noch W209 kann das :-/

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das Kurvenlicht auch zu aktivieren. Geht das überhaupt?

hallo .
ja hab da auch die liter anzeige freischalten lassen ,den gurtwarner ausgeschaltet ,und kurvenlicht freischalten lassen ,ist echt top...

Hi

Die Restliteranzeige würde ich auch gern haben aber ich komme aus MA/LU
Wüsste hier keiner der Das machen kann .

fg th-nero

Tja ..... das wird dir hier keiner öffentlich schreiben ...... sonst würden einige wohl ihre Nebeneinnahmequelle verlieren ......

Ich habe es aufgegeben hier nach Freischaltcodes zu fragen denn man bekommt eh keine richtige Antwort oder nur PN oder E-Mail mit Angeboten die dann bezahlt werden sollen.

Man wird dir nicht mal den Code sagen um in das "angeblich geheime Menue" des Comand ASP zu kommen ..... habe 5 verschiedene Versionen dazu erhalten und keine hat funktioniert.
Seid dem gehe ich zu meinem MB Händler und der Mechaniker macht mir das gleich und für einen 10 in die Kaffeekasse wenn ich etwas anders programiert haben will.

Hi 9r-tester

Naja bei den MB Werkstätten hier ist es so ne Sache hatte ja das Prob das bei mir die MKL ausprogrammiert war ich war bei 3 MB Werkstätten und keine wusste wie oder besser gesagt Sie sagten man könne die MKL nicht ausprogrammieren.
Bei AUTO Fischer in MA (keine MB Werkstatt) der wusste es und hat mir dann die MKL wieder Aktiviert.

Fein das du eine MB Werkstatt hasst die über solche Codes bescheid Weiß. :-)

Danke für die Info.

fg th-nero

Deine Antwort