Freie Werkstätten in Rhein-Main Gebiet
moin ihr leuts.
wo bringt ihr eure harleys hin zur reparatur, oder für umbauarbeiten?
ich kenne nur 2 offizielle harley werkstätte , (Harley-Factory) in kastel, und in frankfurt.
es sind beides apotheken und unfreundlich hoch zehn, es sei denn ihr betretet den laden und wedelt mit 500 euro scheinen..
kennt ihr freie werkstätte ( um gross-gerau + , - 35 KM) die gute arbeit leisten............
nun bin ich mal gespannt
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von twinns
erst mal danke, jungs.gibt es denn zwischen mainz-und wiesbaden nichts?
thx
Dazwischen gibts nur den alten Vater Rhein.😁
Hi,
wieso nicht in der Factory ? , woher weisst Du das die Factory zu teuer ist ? Also klar die freundlichsten sind Sie nicht , aber überaus Kompetent, Alle meien Propleme wurden immer perfekt gelöst . Und einige Bikes aus den grossen Clubs stehen auch immer darum , für mich klar ein Qualitätsmerkmal.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tschiebie
Hi,
wieso nicht in der Factory ? , woher weisst Du das die Factory zu teuer ist ? Also klar die freundlichsten sind Sie nicht , aber überaus Kompetent, Alle meien Propleme wurden immer perfekt gelöst . Und einige Bikes aus den grossen Clubs stehen auch immer darum , für mich klar ein Qualitätsmerkmal.
mfg
fahr doch hin wenn du die so gut findest.
meine persönliche meinung: Das ist ein Scheiss Laden!!
Ok,
ich fahr hin und Du suchst weiter ,,,, gelle .
mfg
Ähnliche Themen
Ich hätt auch noch zwei:
http://www.freakie.de/
Der ist in Riedstadt-Erfelden, also auch net weit weg.
Ansonsten gibts noch den Bender in Weiterstadt-Riedbahn:
http://www.benders-motorradshop.de/
Den Siggi in Wallerstädten haste ja schon empfohlen bekommen.
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Hessisch-Heiko
Ich hätt auch noch zwei:
http://www.freakie.de/
Gruß Heiko
Hi,
die Seite ist ja so abgefahren, die Texte, die Gestaltung und natürlich auch die Moppeds!
Grüßle
Cardinal
Zitat:
Original geschrieben von Cardinalmendoza
Zitat:
Original geschrieben von Hessisch-Heiko
Ich hätt auch noch zwei:
www.freakie.de/
Gruß Heiko
Hi,
die Seite ist ja so abgefahren, die Texte, die Gestaltung und natürlich auch die Moppeds!
Grüßle
Cardinal
Naja, echt abgefahren ein Mopped Blitzkrieg😰 zu nennen, nur Mattlack zu verwenden, mit Stolz den Promillestand zu jedem Mopped zu verkünden und bei den Lackierungen den gesamten Dreck der Werkstatt überzulackieren. Die Jungs scheinen mir ein wenig in der analen Phase hängen geblieben zu sein.
Ich empfehle ein Selbsterfahrungsseminar bei Medman😁😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Naja, echt abgefahren ein Mopped Blitzkrieg😰 zu nennen, nur Mattlack zu verwenden, mit Stolz den Promillestand zu jedem Mopped zu verkünden und bei den Lackierungen den gesamten Dreck der Werkstatt überzulackieren. Die Jungs scheinen mir ein wenig in der analen Phase hängen geblieben zu sein.Zitat:
Original geschrieben von Cardinalmendoza
Hi,
Grüßle
Cardinal
Ich empfehle ein Selbsterfahrungsseminar bei Medman😁😁😁
SBsF
das kannste jetzt aber auch nicht so sagen, tut denen ja auch weh! 🙁
Hallo allerseits,
finde die Harley Factory in Frankfurt auch prima. K.A. warum die nicht nett sein sollen. Bin immer gern da, trink mit denen nen Kaffe, rauch eine und plauder über Mopeds ...
Preise kann ich kaum beurteilen, da ich bisher noch nirgendwo anders war. Aber warum sollte ich woanders hingehen, wenn der Service stimmt?!
Hab' letzte Woche ne Kess-Tech (elektronisch verstellbar) einbauen lassen. Der Preis für die Töpfe ist bekannt - Einbau (inkl. zusätzlichem "Test-Schalter" unterm Sitz versteckt) hat 150 EUR gekostet. Find ich ok ...
Hab meine Fat Boy morgens abgegeben. Am Abend war sie fertig (mit besagten Einbau und "großer" Inspektion).
Grüße aus Bad Homburg
McJausa
Zitat:
Original geschrieben von McJausa
Hallo allerseits,
finde die Harley Factory in Frankfurt auch prima. K.A. warum die nicht nett sein sollen. Bin immer gern da, trink mit denen nen Kaffe, rauch eine und plauder über Mopeds ...
Preise kann ich kaum beurteilen, da ich bisher noch nirgendwo anders war. Aber warum sollte ich woanders hingehen, wenn der Service stimmt?!
Hab' letzte Woche ne Kess-Tech (elektronisch verstellbar) einbauen lassen. Der Preis für die Töpfe ist bekannt - Einbau (inkl. zusätzlichem "Test-Schalter" unterm Sitz versteckt) hat 150 EUR gekostet. Find ich ok ...
Hab meine Fat Boy morgens abgegeben. Am Abend war sie fertig (mit besagten Einbau und "großer" Inspektion).
Grüße aus Bad Homburg
McJausa
Na dann sind wir schon zwei .... ;-)
mfg