Frauen und Rückwärtsfahren ...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

hab heute aus dem Büro schon den ganzen Tag meinen wunderschönen 1er beobachtet ... habe ihn am WE mal wieder richtig zu hochglanz verholfen und auch alle Gummis, Reifen wieder richtig schön schwarz gemacht... heute haben sich mehr nach umgedreht wie sonst ... und dann sowas:

Eine Frau fährt mit ihrem Renault Megane rückwärts in die Lücke vor meinem 1er... die Lücke war wirklich verdammmmmmmtttttt groß ... und Sie is mir dann mit richtig schön viel Anlauf vorne rein! Musste es mit einen Augen ansehen... 🙁 *eine meiner Horror-Vision ist damit wahr geworden 🙁*.

Naja konnte se zum Glück halt auf frischer Tat packen... Sie hat an Ihrem Auto ne Anhängerkupplung und damit war se mir dann rein: Hat bei mir damit das Kennzeichen gebogen, den Kennzeichenhalter an der linken, oberen Seite zersplittert und ein paar Kratzter in die Stoßstange gemacht 🙁 ... hoffe mal es ist keine Beule drin und alles andere funzt noch ... muss es mir noch genauer betrachten ... fahre gleich erstmal nach BMW und lass mir Ausrechnen, was für ein Schaden da entstanden ist... hmppfff ...
Hoffe mal die PDC funzt noch ...Echt so ein MIST! 🙁

Gruß Sebastian

21 Antworten

😁

Hey... ich wollte eigentlich Beistand kein 😁

:P

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hey... ich wollte eigentlich Beistand kein 😁

:P

es könnte schlimmer sein! 😉

Naja das stimmt schon - aber lustig finde ich diesen "Kommentar" auch nicht !!! 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Naja das stimmt schon - aber lustig finde ich diesen "Kommentar" auch nicht !!! 😠

heulsuse! 😁

Ahja und was würdest du dazu sagen wenn ich dir in dein Auto reinrassel....
Also spars dir bitte für wo anders

Das tut mir echt Leid für dich!

Hast du mal ein Bild?

Das arme Hängebauchschwein :-(

Hi,

ne habe noch kein Bild gemacht ... 🙁 ... ist zwar nur eine leichte Beule in der Stoßstande (habe das Aero-Pack), aber direkt neben dem Kennzeichenhalter is der Lack so aufgeraut ... ins "Plastik" oder was das auch ist... von weiter weg sieht mans nicht, aber wenn man genauer schaut, sieht mans....

Naja beim freundlichen waren grad alle zum mittag daher noch mal heute abend hin... olle rennerei wegen dem scheiß.

Das wird dann wohl eine neue Stoßstange geben :-)
Sieh es mal so: Damit sind alle anderen evtl. vorhandenen Kratzer, eingetrockneten Fliegen oder so auch erledigt.

Immer positiv Denken :-))

Hi,

ich kann auf eine komplett neue Stoßstange bestehen? Dieser "angeraute" Punkt ist ca. so groß wie ein 2 EUR Stück... von oben sieht jemand, ders nicht weiß nicht, nur wenn man direkt davor schaut ... *und ich sehs sehr* ... aber gibts da ne komplett neue Stoßstange?

Die Stoßstange ist sehr gepflegt, keine Kratzter etc. ... nur ich weiß ja nicht, obs sich soweit ausbessern lässt, dass man es wieder so aufbereiten kann, dass es aussieht wie voher.

Gruß Sebastian

Hallo,

es gab hier vor einiger Zeit mal eine Frage zum Thema Spot-Repair. Vielleicht ist das ja was für Dich.

iviz

Hi,

naja werd mich damit nicht mehr groß beschäftigen ... gleich Auto zum Händler bringen, der soll alles richten und gut ... bin nur immer noch stinke Sauer... mein hübscher 1er 🙁 ...

Am Besten ist es, die gegnerische Versicherung will einen Gutachter, der schreibt den Schaden dann immer höher, weil er ja daran verdient. Hab ich schon 2x gehabt.
Da bekam ich eine neue Sto?stange, weil da ein klitzekleiner Kratzer dran war, lächerlich.

Sprich doch mit Deinem Händler, ob der da was machen kann.

Bevor du den Schaden reparieren lässt, muss das mit der Versicherung Frau bzw. ihr selbst geregelt sein!

Aber ich denke das hast du gleich alles auf dem Parkplatz geregelt, oder

Deine Antwort