FRAUEN und PORSCHE !?!
Hallo liebe Porsche Gemeinde!!
Mein nächstes Auto soll ein Porsche Boxster 987 sein, derzeit fahre ich noch einen Audi A6 3.0.
Zwei Autos die man nicht wirklich vergleichen kann - dies findet auch meine Freundin.
Wenn sie nur das Wort "Porsche" hört verdreht sie schon die Augen und zieht davon.
Ihre einfache Begründung: Kleines, enges, unbequemes Auto in dem man nichts transportieren kann.
Zusatz: DA FAHR ICH NICHT MIT.
So liebe Porsche-Fahrer, jetzt kommt ihr!!!
Kommt euch die beschriebene Situation bekannt vor?
"Hassen" eure Frauen auch euren geliebten Porsche?
Oder lieben sie ihn sogar?
Oder dachten sie ihn erst zu hassen und lieben ihn jetzt?
Oder ist ihnen euer Porsche einfach völlig egal?
Oder, oder, oder...
Je nach Antwort - wie geht ihr mit der Situation um?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!! ;-)
Kay
Beste Antwort im Thema
Frauen LIEBEN Porsche. Ich fahr einen SL55 AMG, einen Hummer und einen 4S...... UND JEDE FRAU FINDET DEN ELFER AM GEILSTEN! ;-)
Aber: Sobald man(n) ernsthaft mit einer Frau involviert ist, fangen "sie" komischerweise an, den Porsche zu hassen. Ploetzlich interessieren sich die Frauen (die vorher den Elfer geliebt haben) nur noch fuer Kombis und Vans.
Fazit: Der Elfer ist gut fuer die "Jagd", der Kombi (oder Mini-Van) ist gut fuer die Brutpflege... Und so lange sich ein Mann fuer einen Porsche interessiert, ist er scheinbar noch auf der Jagd.
M.E. ist es wohl nicht der Porsche, der die Frauen stoert, ...sondern die Tatsache, dass der (bzw. IHR) Mann noch "auf der Jagd" ist. 😉
108 Antworten
... ich wehre mich entschieden dagegen, dass hier Porsches mit Handtaschen und Schuhen verglichen werden. 😠
Hier noch ein < Clip > zum Thema Frauen und Schuhe 😁
Heinz
Lass mal, Heinz.
Du weißt doch wie das ist. Frauen brauchen ein plastisches Vergleichsbild, sonst wird das nix. 😁
Der Vergleich dient ja auch nur dazu, dass uns die weibliche Spezies besser versteht.
Da ich selber auch einen kleinen (Turn-) Schuhtick habe möchte ich bemerken, dass es durchaus auch (heterosexuelle) Männer gibt die diese Leidenschaft verstehen können.
Männlicher Schuhtick (Nicht mein Wohnzimmer)
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... ich wehre mich entschieden dagegen, dass hier Porsches mit Handtaschen und Schuhen verglichen werden. 😠Hier noch ein < Clip > zum Thema Frauen und Schuhe 😁
Heinz
😁 😁 😁
Zu geil!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Da ich selber auch einen kleinen (Turn-) Schuhtick habe möchte ich bemerken, dass es durchaus auch (heterosexuelle) Männer gibt die diese Leidenschaft verstehen können.Männlicher Schuhtick (Nicht mein Wohnzimmer)
Aber nicht vergessen: "Die Schuhe müssen zum Gürtel passen!" (L. Matthäus) 😁
Frauen mögen es nicht wenn der Kofferraum zu klein ist um deren Shoppingwahn zu befriedigen.
Mach es wie ich und plane auf den Cayenne, dann hast du den Porsche UND den Kofferraum.
Zitat:
Original geschrieben von Collinz
Frauen mögen es nicht wenn der Kofferraum zu klein ist um deren Shoppingwahn zu befriedigen.Mach es wie ich und plane auf den Cayenne, dann hast du den Porsche UND den Kofferraum.
Welchen männlichen Sinn befriedigt denn ein Cayenne V6? 😕 😁
Ich versteh sowieso nicht was ihr habt. Haben eure Mädels keine eigenen Fahrzeuge? Die sollen doch in ihren Minis hinterher eiern wenn sie nicht mitfahren möchten 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
Ich versteh sowieso nicht was ihr habt. Haben eure Mädels keine eigenen Fahrzeuge? Die sollen doch in ihren Minis hinterher eiern wenn sie nicht mitfahren möchten 🙂.Zitat:
Original geschrieben von Collinz
Frauen mögen es nicht wenn der Kofferraum zu klein ist um deren Shoppingwahn zu befriedigen.Mach es wie ich und plane auf den Cayenne, dann hast du den Porsche UND den Kofferraum.
Naja.. wenn ich mir deine Sig so angucke braucht sich deine Frau ja keine Gedanken über mangelnde Lademöglichkeiten machen.. zur not legt man halt beim R die Sitze noch um 😁
achja.. beim Heineken Video fehlen noch Schweine- und Ringerhälften im Kühlschrank 😉
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Naja.. wenn ich mir deine Sig so angucke braucht sich deine Frau ja keine Gedanken über mangelnde Lademöglichkeiten machen.. zur not legt man halt beim R die Sitze noch um 😁Zitat:
Ich versteh sowieso nicht was ihr habt. Haben eure Mädels keine eigenen Fahrzeuge? Die sollen doch in ihren Minis hinterher eiern wenn sie nicht mitfahren möchten 🙂.
Um diese Signatur behalten zu können bin ich glücklicherweise auf ein Leben als Junggeselle angewiesen... 😁
Das heisst übrigens nicht dass ich jeden Abend allein heimfahre *hust*....
Motor-Talk Beziehungstalk!
Zitat:
Um diese Signatur behalten zu können bin ich glücklicherweise auf ein Leben als Junggeselle angewiesen... 😁Zitat:
Naja.. wenn ich mir deine Sig so angucke braucht sich deine Frau ja keine Gedanken über mangelnde Lademöglichkeiten machen.. zur not legt man halt beim R die Sitze noch um 😁Das heisst übrigens nicht dass ich jeden Abend allein heimfahre *hust*....
Motor-Talk Beziehungstalk!
hmm auch gut.. aber auch da hat der R so seine Vorzüge 😉 😁
ok.. btt 😛
Zitat:
Welchen männlichen Sinn befriedigt denn ein Cayenne V6? 😕 😁
Keinen. Der Ersteller des entsprechenden Beitrages muss ein Mädchen sein 😁
Zitat:
hmm auch gut.. aber auch da hat der R so seine Vorzüge 😉 😁Zitat:
Um diese Signatur behalten zu können bin ich glücklicherweise auf ein Leben als Junggeselle angewiesen... 😁
Das heisst übrigens nicht dass ich jeden Abend allein heimfahre *hust*....
Motor-Talk Beziehungstalk!ok.. btt 😛
Elektrische Liegesitze ??😁
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Elektrische Liegesitze ??😁Zitat:
hmm auch gut.. aber auch da hat der R so seine Vorzüge 😉 😁
ok.. btt 😛
Die Massagedinger hab ich nur vorne, aber so toll sind die eh nicht.
Der schweizer Zoll hat mir letzte Woche wieder gezeigt wie groß mein Auto ist... Ich kam von Mailand in Richtung Heimat und an der schweizer Grenze sprach der Zöllner ein tolles Kompliment aus: "Leer?" 😁
Zitat:
Die Massagedinger hab ich nur vorne, aber so toll sind die eh nicht.Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Elektrische Liegesitze ??😁
Der schweizer Zoll hat mir letzte Woche wieder gezeigt wie groß mein Auto ist... Ich kam von Mailand in Richtung Heimat und an der schweizer Grenze sprach der Zöllner ein tolles Kompliment aus: "Leer?" 😁
Zum Schmuggeln würde sich dein R63 auch besser eignen😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Siehste? So ähnlich sehen wir männlichen Lebewesen das mit Porsche. 😁Zitat:
Original geschrieben von Mia A4
Das kann man ja gar nicht vergleichen😁 Schuhe und Handtaschen sind lebenswichtig😁 ein Porsche nicht😛
Grüße
MiaAlso, denkt immer daran. Jedesmal wenn ihr anfangt über den Porsche zu meckern, denkt einfach es wären Schuhe oder Handtaschen. Dann verstehen wir uns...
Wir verstehen uns auch so schon😉 Der Anteil der männlichen Lebewesen im meinem Umfeld ist exorbitant. Chefs, Kollegen, Mitarbeiter, Freunde, Bekannte, an erster Stelle steht natürlich mein Mann, den ich vor 40 Jahren kennen gelernt habe. Meckern bzw. Fakten aufzählen sind aber zwei Paar
Code:
Schuhe
😁😁
Bei meinem Mann zu meckern, das fällt mir doch überhaupt nicht ein😁 Er fährt das Auto, das er fahren will und ich das Auto, was ich fahren will.
Das ist doch ganz einfach🙂
Grüße
Mia