ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Frauen und Farben!

Frauen und Farben!

Themenstarteram 8. März 2006 um 19:42

GRRRRRRRRRRRR!

Dabei waren wir uns einig - horizontblau.

Kometgrau hat meine Holde dann heute in Natura entdeckt und fand diesen meinen vormaligen Vorschlag auf einmal auch sehr interessant - umbestellen ? Wer hat Bilder von beiden ? Und: bis wann ist eine Umbestellung eigtl. möglich ??

 

Danke für Eure Kommentare.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Frauen und Farben!

 

Zitat:

Original geschrieben von LA_law

GRRRRRRRRRRRR!

Dabei waren wir uns einig - horizontblau.

Kometgrau hat meine Holde dann heute in Natura entdeckt und fand diesen meinen vormaligen Vorschlag auf einmal auch sehr interessant - umbestellen ? Wer hat Bilder von beiden ? Und: bis wann ist eine Umbestellung eigtl. möglich ??

 

Danke für Eure Kommentare.

Hi,

hier eine B-Klasse in Kometgrau

Gruß Dirk

Re: Frauen und Farben!

 

Zitat:

Original geschrieben von LA_law

bis wann ist eine Umbestellung eigtl. möglich ??

Eine Umbestellung ist bis zu dem Zeitpunkt wo das Fahrzeug in die Produktionsplanung kommt noch im Lack und in der Sonderausstattung möglich.

Meistens wird die Produktionsplanung ca. 2-3 Wochen bevor das Fahrzeug gebaut wird gemacht.

Um aber wirklich sicher zu gehen frag nochmal bei deinen Händler nach.

Hier Bilder von meinem kometgrauen Baby:

http://www.synthpop.at/images/sonstiges/B170_front.jpg

http://www.synthpop.at/images/sonstiges/B170_back.jpg

http://www.synthpop.at/images/sonstiges/B170_seite_1.jpg

http://www.synthpop.at/images/sonstiges/B170_seite_2.jpg

http://www.synthpop.at/images/sonstiges/B170_seite_3.jpg

Synthie

am 9. März 2006 um 7:37

und hier in horitzontblau

am 9. März 2006 um 7:42

..........und hier von innen

am 9. März 2006 um 7:52

Und hier ist nochmal ein schönes Bild von meinem

SATURNROTen (B)enz *g*

 

Gruß, Marcus

am 9. März 2006 um 7:56

Die schwarze Innenausstattung sieht man hier:

@LA_law

Ich kann dir ja sooooo gut nachfühlen ... Ich war für den horizontblauen, derweil mein jetziger A3 in silber ist und ich mit dieser hellen Farbe super zufrieden bin, und dieses Blau von DC ist außerordentlich gelungen. Was mache ich Depp, anstatt zu bestellen? Ich schleppe meine Freundin mit zum Freundlichen, die daraufhin ihr Veto einlegt ("die Farbe ist viel zu kühl") und mich auf kometgrau drängt (denn schwarz kommt für mich nicht in Frage).

Ala, auch damit kann ich leben - in der Sonne und frisch geputzt sieht er ja auch klasse aus (siehe Bild von dirk_aw), aber mit dem unvermeidbaren Schmutz nach einer Fahrt sieht er einfach noch dreckiger aus, als er in Wirklichkeit ist ... und ich bin kein Freitagsabendsautoputzer.

Inzwischen kann ich auch mit dieser Umentscheidung ganz gut leben und habe auch schon alle anderen Farben live gesehen - ich glaube, egal für welche man sich entscheidet, die haben alle was.

Viele Grüße

Jürgen

PS: Die Lieblingsfarbe meienr Freundin (Französin) wäre lila ... ich danke allen Verantwortlichen bei DC, die dies NICHT in das Farbprogramm aufnehmen ließen ;)

zu kometgrau eine Anmerkung:

Kleine kratzer sieht man sehr gut. Microkratzer bzw. Bürstenkratzer, die unweigerlich durch die Waschstraße entstehen, sind beim komtgrauen Lack besonders gut sichtbar, wenn diffuses Licht auf das Dach fällt und man im richtigen Winkel auf die Fläche schaut.

Ich hatte einen B200 in silber als Leihauto und dieser hatte schon 5.000 km runter und unzählige Waschstraßenbesuche bei meinem Händler hinter sich. Bei silber-metallic sieht man diese Kratzer einfach nicht.

Bei kometgrau erkennt man das helle glitzern der Micro- / Bürstenkratzer besonders gut, da der dunkelgraue Hintergrund den perfekten Kontrast liefert.

Noch schlimmer ist dieser Effekt nur bei schwarz uni oder metallic!

Synthie

am 9. März 2006 um 10:18

Hallo zusammen,

hat evt. jemand auch Bilder von der B-Klasse in Atollblau?

Muss meinen jetzigen Wagen ersetzen (TÜV und Reparatur lohnt nicht mehr). B-Klasse habe ich nächste Woche zum Testen.

Wunschfarbe wäre für mich das uni schwarz, lese hier aber wegen Schlieren nichts Gutes.

Zur Zeit habe ich anthrazit metallic, also auch mehr oder weniger schwarz metallic.

Wäre dann mein 1. Neuwagenkauf, da will man auch an der Farbe lange Freude haben.

Hab gerade mal gegoogelt und das ist bei rausgekommen. Ist auch eine schöne Farbe finde ich.

hm, irgendwie ist da doch kein Foto dran, verstehe ich nicht. Hab ne Datei angehängt und hier ist nichts zu sehen, warum nicht? Schade!

am 9. März 2006 um 12:15

wahrscheinlich ist die datei zu gross oder falscher dateityp?

 

@folge-dem-stern: ich habe schwarz uni seit 10 monaten auf einer A-Klasse. Bisher haelt es sich mit den microkratzern in grenzen. natuerlich sind sie da, ich wasche allerdings nur von hand.

ich wuerde schwarz uni jederzeit wieder bestellen - es ist das einzige RICHTIGE schwarz :)

am 9. März 2006 um 12:24

Was hast Du denn bei googel eingegeben? Habe es dort bei der Bildersuche mit "b-Klasse" und "atollblau" versucht, da findet er dann aber leider nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen