Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ich hab 90, langt auch für autobahn.
und ich fahre euch hinterher, weil ich null peilung hab 😉

*pose*

navi wirds schon finden! 😁

Gut, du faehrst vorn ...

ich kenn nur die grobe Richtung, mehr nich 🙂

es-jot

Wär´ ja auch ganz gerne mit euch gefahren, ich wüsste sogar wo man am besten fahren müsste. Aber leider hab ich weder nen Golf noch Zeit, bin am Samstag ja in Sulzbach auf nem MT-CarAudio-Treffen und am Sonntag dann noch nach GE......puh!

Aber ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und vllt können wir ja uns mal wieder hier in der Gegend treffen.

Beste Grüße Thorsten

meine bestzeit nach linden zu alternate liegt bei 25min für 40km oder so 😉

ach die gute alte 45

Ähnliche Themen

<- Essen -> Koeln, 11Min....

Also nun am Sonntag Morgen um 6:30 vor dem T-Punkt in Linden, gegen ueber BK und Tennishalle?

es-jot

ja weis wo der is, leider werde ich da wahrscheinlich ab dem januar arbeiten *heul*

was solls eigentlich für wetter geben??? wenns regnet müsst ihr aber ganz langsam tun damit ich hinterher komme, meine schlappen sind leicht runter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

ja weis wo der is, leider werde ich da wahrscheinlich ab dem januar arbeiten *heul*

avh ne, da hab ich ma n praktikum gemacht, dann wirste ja die wildsau, den netten herrn keiner und das blonde dummchen kennenlernen! 😁

aber einen vorteil hat der job, der chef is korrekt, aber ich weiß gar net ob der immer noch der gleiche ist???

mr.zumwinkel: Der Herr Knoch ist immer noch da :9

es-jot

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

mr.zumwinkel: Der Herr Knoch ist immer noch da :9

es-jot

knoch??? name sagt mir jetzt nix, is das der große kerl mit der brille der als marlboro-menthol raucht?

is glaub ich schon 4-5 jahre her dass ich da war, aber der keiner ist echt der bringer!!!! 😁

ich bin dabei *meld*

bin ja net alleine azubi bei telekom. nen andere azubi aus meinem jahrgang is da, der findet es auch voll locker 🙂 der alte assi fängt um 9 an und geht meist so um 3.

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

bin ja net alleine azubi bei telekom. nen andere azubi aus meinem jahrgang is da, der findet es auch voll locker 🙂 der alte assi fängt um 9 an und geht meist so um 3.

aber du bist net im normalen verkauf, oder?

das war so öde, ich hab mich wirklich gefreut wenn ma n kunde was von mir wollte! 😉

doch werde wunderschöne handys verkaufen 😉

Zitat:

ich bin dabei *meld*

*wegmeld* laut vatern ist die zylinderkopfdichtung und die hydros hin Oo

kann mir einer mal erklären, warum die karre immer vor treffen die krätsche macht?

jetzt wird er geschlachtet. *grml*

Zitat:

*wegmeld* laut vatern ist die zylinderkopfdichtung und die hydros hin Oo

kann mir einer mal erklären, warum die karre immer vor treffen die krätsche macht?

jetzt wird er geschlachtet. *grml*

hast du zufällig grad den zahnriemen gewechselt?

Deine Antwort